AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta
das schöne daran ist ja, dass man mitden AMD karten per se schon sehr gute dinger hat.
und zack, ein wundertreiber, der nochmal die performance boostet. is ja fast, wie ne neue karte. is doch super^^
karte kaufen, alles sooo geil. karte wird älter... hmmm, da müsste man mal aufrüsten. zack, neuer treiber. daaaaaaaaaaaamn, ok aufrüsten ist abgesagt
Ich weiß noch nicht genau ob ich AMD dazu gratulieren soll neue Architekturen regelmäßig(siehe 9700, X1900, HD2900 etc. pp.) erst mit späteren Treiberversionen auf ihr endgültiges Leistungsniveau zu hieven.
Nvidia scheint da irgendwie weniger Probleme mit zu haben. Verbesserungen gibt es zwar auch da, aber "gefühlt" nicht so extreme wie bei der Konkurrenz.
das schöne daran ist ja, dass man mitden AMD karten per se schon sehr gute dinger hat.
und zack, ein wundertreiber, der nochmal die performance boostet. is ja fast, wie ne neue karte. is doch super^^
karte kaufen, alles sooo geil. karte wird älter... hmmm, da müsste man mal aufrüsten. zack, neuer treiber. daaaaaaaaaaaamn, ok aufrüsten ist abgesagt

Dann werden die die Preise wohl noch was anziehen zur Aktion nehme ich an.

Das tut doch in den Augen weh.... Ich bekomme ja schon bei GW3 Augenkrebs(obwohl ich es suchte bis zum geht nicht mehr