AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Ich weiß noch nicht genau ob ich AMD dazu gratulieren soll neue Architekturen regelmäßig(siehe 9700, X1900, HD2900 etc. pp.) erst mit späteren Treiberversionen auf ihr endgültiges Leistungsniveau zu hieven.
Nvidia scheint da irgendwie weniger Probleme mit zu haben. Verbesserungen gibt es zwar auch da, aber "gefühlt" nicht so extreme wie bei der Konkurrenz.

das schöne daran ist ja, dass man mitden AMD karten per se schon sehr gute dinger hat.
und zack, ein wundertreiber, der nochmal die performance boostet. is ja fast, wie ne neue karte. is doch super^^

karte kaufen, alles sooo geil. karte wird älter... hmmm, da müsste man mal aufrüsten. zack, neuer treiber. daaaaaaaaaaaamn, ok aufrüsten ist abgesagt :D

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Ich weiß noch nicht genau ob ich AMD dazu gratulieren soll neue Architekturen regelmäßig(siehe 9700, X1900, HD2900 etc. pp.) erst mit späteren Treiberversionen auf ihr endgültiges Leistungsniveau zu hieven.
Nvidia scheint da irgendwie weniger Probleme mit zu haben. Verbesserungen gibt es zwar auch da, aber "gefühlt" nicht so extreme wie bei der Konkurrenz.
Gerade bei den alten X1900-Karten war es nicht unbedingt die Treiberentwicklung (natürlich auch), aber primär die höhere Shaderlast in neuen Spielen, wo die alten Radeons auf Grund ihrer brachialen Rohleistung ggü. den Nvidia-Karten profitieren konnten.

Puh zum Glück hab ich mir diesmal AMD Karten gekauft :D

Das ist glaube ich, keine so gute Idee....^^

Super, also nichts mit günstig im Netz kaufen... :( Dann werden die die Preise wohl noch was anziehen zur Aktion nehme ich an.

Mit Händler meine ich natürlich auch Onlinehändler. Mindfactory z.B. ist bei solchen Aktionen fast immer mit von der Partie.

Und ich habe mir gerade erst vor ein paar Tagen Eine HD7970 zugelegt. Farcry 3 hätte ich auch noch gerne mitgenommen. :schief:

Das mit BF3 ist schon mal fett. Ich bin gespannt wie das im Forum aufgenommen wird. Momentan werden 3 von 4 Nvidiakarten wegen BF3 empfohlen. :ugly:

kannst ja mal den support freundlich anschreiben, freundlichkeit wirkt wunder.

kannst ja mal den support freundlich anschreiben, freundlichkeit wirkt wunder.

Die Karte hat nur 305 € gekostet. ;)
Allerdings habe ich den Verdacht einen Rückläufer abbekommen zu haben.

Frage ist nur ob auch Customdesigns der Partner zählen :huh:

Ich sehe nichts was auf eine Einschränkung aufs Referenzdesign hindeutet. Das gilt mit Sicherheit für alle Karten.

Gemäss CB ist der Treiber auch auf Windows 8 optimiert worden.

Wäre interessant, bei diesem Treiber auch mal einen Vergleich zu sehen (Win7/Win8).

Im Übrigen finde ich, dass AMD mit der HD7xxx nicht nur GraKa-technisch sehr viel richtig macht, sondern auch marketingtechnisch. Gerade die Bundles und das Ankünden des Wundertreibers - da machen sie vieles richtig! :daumen:

Das glaube ich allerdings auch nicht. Obwohl die Aktie so tief steht, dass weiterer Wertverlust kaum noch möglich scheint :ugly:
Bei 2€ pro Aktie macht das bei 5 Aktien ja den Kohl nicht fett. Wenn sie allerdings steigen sollte, werden aus den 10€ eventuell mal 20-30... Obwohl das natürlich Wunschdenken ist. Aber wenn sie weg sind, macht das auch nix

Die Aktie stand vor ein paar Jahren mal bei 10 -.-
Aber davor auch schon bei 1,80 also kein Grund zur Panik :ugly:

Sagt mal ist bei euch diese AMD Website auch down oder ist der Link im Artikel falsch?

Die Performancesteigerungen klingen ja schon ziemlich gut, schade nur, dass sich bezüglich älterer Karten bei BF3 gar nichts tut. Man bedenke das zu Spielrelease AMD 6k Karten aktuell waren, wäre schon gewesen wenn die auch nen Boost erfahren hätten.
Ansonsten klingt das Spielpacket natürlich auch sehr gut.

Vorraussichtlich 1. november kommt n neuer treiber für trinity apu IGP´s bis zu 10% mehr performance

naja da kann man dann aber auch ne ps3/x360 kaufen und nen mod drauf tastatur und maus dran , kostet derzeit 190-240euro.

:what: Das tut doch in den Augen weh.... Ich bekomme ja schon bei GW3 Augenkrebs(obwohl ich es suchte bis zum geht nicht mehr:ugly:) und das mit den Mods ist auch nicht so unproblematisch.

Zurück