Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Pssst sags ihm nicht!Ui, dachte erst 2025![]()
Ja 2025 wird alles super! Dann ist aber natrülich noch 1 Jahr warten sinnvoll.... weil... öhm keine Ahnung /Glaskukel an: 2026: DDR6 kommt, PCIe7, USB5 und Intel wird endlich eine brandneue Architektur bringen, diesmal schon in 5nm oder gar 3nm (GAA)...
gäbe immer einen Grund zum Warten
Eine 5 Jahre alte Mainstream-Karte würde ich heutzutage schon als Low-End bezeichnen. Es waren inzwischen 2 weitere Generationen. Aber es ist eigentlich Haarspalterei. Jedenfalls kostet diese Karte heute mehr als das Doppelte als vor 5 Jahren bei ReleaseDie 1050 ist aber alles andere als Low End und ich will nicht wissen, wieviel schneller diese als die eingebaute ist. Wobei doch, ich will es wissen, aber Google spuckt nix aus, Frechheit.
