wollekassel
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse
Sorry ich muss noch was posten und komme morgen völlig übermüdet zur Arbeit:
Zum Thema Releases und verkacken:
Nvidia Fermi -> Nvidia glaubt: Warten auf Fermi lohnt sich, Spieler werden nicht enttäuscht
Datum: 21.11.2009 13:27 Uhr
Also vor Weihnachten -wie kann das passieren? Fermi wäre vor Weihnachten wie ne Bombe eingeschlagen - später dann nicht mehr? Fermi war trotzdem ein Erfolg - so what?
Oder das hier:
Geforce GTX 470 und GTX 480: Zotac-Modell im Internet gesichtet
Das war immerhin vor Ostern:
Alle Fest- und Feiertage 2010 Übersicht Feiertagskalender für Deutschland
Mantle:
[Update zum Thema "offener Standard"] AMD bringt Low-Level-API Mantle als Alternative zu DirectX - Battlefield 4 bekommt Mantle-Patch
Datum: 27.09.2013 08:24 Uhr
Erstes Spiel mit Mantle + Treiber = BF4 Ende Januar/Anfang Februar 2014.
Ich vermische zwar Hardware und Software, aber ich hoffe, dass meine Intension rüberkommt damit.
Ich weiß, ist alles lange her - das wird aber gerne vergessen.
Kann ich dir nur absolut zustimmen.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum man die Releases immer so grandios "verkacken" kann.
Früher hieß es immer AMD hat nen Marketing Problem. Das glaube ich nicht. Der Hype ist/war teilweise riesig, vor allem im Dezember.
Mantle wäre, von mir aus zu Weihnachten, eingeschlagen wie ne Bombe.
Ich habe einfach das Gefühl das AMD seine Position bzw. die Position seiner Kooperationspartner(in dem Fall Dice/EA) wirklich falsch eingeschätzt hat oder zu wenig nachgehackt hat.
Und dann fällt man eben auf die Schnauze. Mantle hat sich dadurch quasi den ersten Zacken aus der Krone gebrochen, man kann nur hoffen das es nicht noch mehr werden.
Ich würde mir auch Mantle für Nvidia wünschen aber das hängt von zu vielen Faktoren ab um da überhaupt ne Prognose zu treffen.
Ich sag mal so: Darüber kann ich mir nen Kopf machen wenn ich das nächste mal en Graka kaufe.
Sorry ich muss noch was posten und komme morgen völlig übermüdet zur Arbeit:
Zum Thema Releases und verkacken:
Nvidia Fermi -> Nvidia glaubt: Warten auf Fermi lohnt sich, Spieler werden nicht enttäuscht
Datum: 21.11.2009 13:27 Uhr
Also vor Weihnachten -wie kann das passieren? Fermi wäre vor Weihnachten wie ne Bombe eingeschlagen - später dann nicht mehr? Fermi war trotzdem ein Erfolg - so what?
Oder das hier:
Geforce GTX 470 und GTX 480: Zotac-Modell im Internet gesichtet
Das war immerhin vor Ostern:
Alle Fest- und Feiertage 2010 Übersicht Feiertagskalender für Deutschland
Mantle:
[Update zum Thema "offener Standard"] AMD bringt Low-Level-API Mantle als Alternative zu DirectX - Battlefield 4 bekommt Mantle-Patch
Datum: 27.09.2013 08:24 Uhr
Erstes Spiel mit Mantle + Treiber = BF4 Ende Januar/Anfang Februar 2014.
Ich vermische zwar Hardware und Software, aber ich hoffe, dass meine Intension rüberkommt damit.
Ich weiß, ist alles lange her - das wird aber gerne vergessen.

daddel grad noch mit meiner ersatzkarte rum . da die 6870 kein mantel unterstützt , heisst es noch warten