AMD macht wieder Gewinn: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD macht wieder Gewinn: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AMD macht wieder Gewinn: Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "AMD macht wieder Gewinn ..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD macht wieder Gewinn: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Mich freut es auch, dass es bei AMD scheinbar wieder aufwärts geht.
An der Börse scheint bei AMD wohl nicht alles positiv zu laufen oder rüber gekommen zu sein.
Wie ich gestern mitbekommen habe, ist die AKtie von AMD mehr als 12% gesunken.
Ich hoffe mal, dass sich bei AMD in Sachen CPUs einiges (zum positiven) ändern wird.

Hoffentlich kommt der Gewinn auch mal in Regionen an wo man in absehbarer Zeit die Verluste der letzten Jahre wieder reinfahren kann. Mit den paart Milliönchen die jetzt auf der Habenseite stehen wirds äußerst schwierig sein die Milliarden von Dollar auszugleichen die AMD in den Sand gesetzt hat.

Mehr als verdient nun sollte AMD in CPU Bereich endlich was schlagkräftiges bringen damit Intel etwas gefordert wird;).

Da fruchtet anscheinend die aggressive Preispolitik der letzten Monate. Wobei sich ja auch viel getan hat (denke da mal so in Richtung "wundertreiber" etc).
Ich muss wirklich sagen das ich als alter nvidia jünger ja nun auch umgestiegen bin. Ich hoffe das AMD sich wieder ordentlich fängt und auch im CPU Bereich wieder Konkurrenzfähige Produkte anbieten kann! Dem Markt würde es gut tun :)

Mehr als verdient nun sollte AMD in CPU Bereich endlich was schlagkräftiges bringen damit Intel etwas gefordert wird;).

Das glaube ich nicht, das so schnell gleich in Innovationen investiert wird.
AMD muss erstmal ne menge Schulden bezahlen und dann kommt allmählich die Entwicklung.
Daher heist es abwarten und hoffen das AMD weiter so Geld verdient.

Hoffentlich kommt der Gewinn auch mal in Regionen an wo man in absehbarer Zeit die Verluste der letzten Jahre wieder reinfahren kann. Mit den paart Milliönchen die jetzt auf der Habenseite stehen wirds äußerst schwierig sein die Milliarden von Dollar auszugleichen die AMD in den Sand gesetzt hat.

Zumal AMDs Sparkurs in letzter Zeit auch eine ganze Menge von Verkäufen wichtiger Infrastruktur beinhaltete -> die laufenden Kosten sind am steigen.
Hoffen wir mal, dass sie wenigstens ein paar Quartale im Plus bleiben. Ein einzelnen hatten sie ja immer mal wieder und viel ist es diesmal auch nicht.

• Like
Reaktionen: hfb
Zurück