Illithide
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
Klingt schon eher nach Konkurrenz für die 980er.
Ich meine bei der Nano hat die Lisa erzählt half the Power than 290X and faster than 290X (oder gleichschnell). Das dürfte wohl die 970 GTX von AMD werden (Verkaufsschlager).
Klingt schon eher nach Konkurrenz für die 980er.


.gif)


