AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

ich finds so gut, dass sie endlich den sch**** DVI Anschluss über Board werfen :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Nö, wieso bescheuert? Es gibt auch Leute, die z.B. maximal 200 Euro für eine Grafikkarten ausgeben würden, und da eben die schnellste nehmen, die sie für diesen Preis bekommen können. Es wäre ein Fehler, solche "budgetlimitierten" Käufer einfach außer Acht zu lassen :)

Die Rebrands werden im mittleren Leistungsspektrum ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, so wie ich das sehe.

Was spricht dagegen abgespecktere Karten der Nano auf den Markt zu bringen? ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Hmm.. bin ziemlich hin und her gerissen - da ich ungerne EVGA untreu werden möchte. Der Support leider auf der Seite (Nvidia) nun mal zu gut :/

Der Preis von 550 Euro ist natürlich -_-
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Was glaubst du, wie wirtschaftlich es ist eine über 500mm² große GPU mit HBM für unter 200€ in den Markt zu stellen?

Wer hat etwas von unter 200 $ gesagt?
Aber wenn man schon damit angibt 290X Leistung zum halben Verbrauch anbieten zu können, sollte man schon mehr als 1 Karte vorweisen können.

Kommt halt nicht so gut, wenn der ganze Rest insgesamt langsamer ist und dabei wesentlich mehr verbraucht. :ugly:

Hab auch nie geschrieben, das überhaupt keine Rebrands im unteren Preis Sektor angeboten werden sollten.
Leute reißt nicht immer die Kommentare so auseinander. ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Man bin ich geil auf das Ding, falls keine 8GB Variante kommt hol ich mir halt die 4GB Variante, dann kann ich Witcher 3 endlich genießen ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Man bin ich geil auf das Ding, falls keine 8GB Variante kommt hol ich mir halt die 4GB Variante, dann kann ich Witcher 3 endlich genießen ;)
TW3 Benchmarks mit der Fury X wären wirklch eine Super Idee :daumen: Bin mir sicher das man dann das Spiel in Ultra spielen kann die Frage ist aber, ob es auch mit mehreren Bildschirmen in 4K geht und Ultra. :)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Insgesamt recht vorhersehbare Leistung von AMD. Die Nano wird viele Käufer finden mMn.

Ich schätze mit nem guten Custom Kühler ist sie auch gut OCbar. 150 Watt ist toll, wenn auch eher psychologischer Natur, mir wären auch 200 Watt wurst. Sie wird wohl irgendwo zwischen GTX 970 und 980 taumeln, eher zur 980 da die sie ja "significant" schneller als ne 290x ist welche ja schon auf 970 Niveau ist. Für den Preis der sich denke ich bei 400-450 € einpendeln wird passt es ja. Auch 4 GB Ram.

ALLERDINGS finde ich es echt doof für die große Fury X dass sie nur 4 GB bietet, auch wenn es meist nützt ist der psychologische Schaden dennoch groß für ne Karte die auf gutem 980ti Nivea sein wird.

Außerdem gibt es im unteren Segment (<250€) nix neues, was echt Schade ist. Ein kleiner Chip mit GCN 1.3 für die kleinen Karten wäre toll gewesen. Denn genau da macht man das Geld. Nicht in den Bereichen bei >600€ wo die Furys rumschleifen.

Alles in allem ist diese AMD Gen ein zweischneidiges Schwert. Top mit Nano und der Effizienz (was hoffentlich nicht nur gerede war) und doof ist der kleine 4 GB Ram und die alten Rebrands.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

TW3 Benchmarks mit der Fury X wären wirklch eine Super Idee :daumen: Bin mir sicher das man dann das Spiel in Ultra spielen kann die Frage ist aber, ob es auch mit mehreren Bildschirmen in 4K geht und Ultra. :)

Ich spiel leider nur in 1680x1050 Pixel, bin da recht zuversichtlich ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

kann mal bitte jemand den direkten Link zu Zonks Vid posten ... kann es so nicht öffnen
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Falls jemand sich den Stream ansehen möchte: Twitch

Man sollte einen Link dazu in den Artikel geben.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Falls jemand sich den Stream ansehen möchte: Twitch

Man sollte einen Link dazu in den Artikel geben.

Den gab es inkl. Video und den haben sich so gut wie alle angeschaut und gleichzeitig hier kommentiert. :D

Außerdem steht doch ganz unten die Twitch Kanal Verlinkung. :ugly:
 
Zurück