Kyuss89
Software-Overclocker(in)
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
? dein Kommentar hier ist ein Flop... aber ein gewaltiger!
Alles in allem wohl wie erwartet ein Flop.
? dein Kommentar hier ist ein Flop... aber ein gewaltiger!



