AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die rebrands/freshs/spins whatever haben sie aber schnell abgehandelt, danach noch mit DX12 und VR schnell aus dem Gedächtnis gestrichen, sauber AMD, bis auf zwei Karten (falls überhaupt) nur Dreck rausbringen.

(Wieder Seitenanfang, der 4. im Thread xD)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

OMG die R9 Nano sieht ja hammer aus. :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die Nano sieht echt stylisch aus, aber ich bezweifle, dass die Leise sein wird eher (gut) hörbar ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Wenn die wenigstens mal was zur Leistung sagen würden, ich bin da noch skeptisch :hmm:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Habe ich das richtig verstanden das in Quantum 4 Fiji Chips und ne CPU und co verbaut sind ?
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Zur Leistung wird man eh auf aussagekräftige Tests warten müssen. Fiji Nano beeindruckt von der Größe her aber definitiv! Es scheint jedenfalls ein energieeffizentes Design zu sein, wenn man dem kleinen Kühlerchen für eine High-End-Karte traut.
 
Zurück