AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
Die rebrands/freshs/spins whatever haben sie aber schnell abgehandelt, danach noch mit DX12 und VR schnell aus dem Gedächtnis gestrichen, sauber AMD, bis auf zwei Karten (falls überhaupt) nur Dreck rausbringen.
(Wieder Seitenanfang, der 4. im Thread xD)
Die rebrands/freshs/spins whatever haben sie aber schnell abgehandelt, danach noch mit DX12 und VR schnell aus dem Gedächtnis gestrichen, sauber AMD, bis auf zwei Karten (falls überhaupt) nur Dreck rausbringen.
(Wieder Seitenanfang, der 4. im Thread xD)





