Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
Warum ist das frech? Ist doch schon bekannt, dass sie erst nur 4GB und ab August 8GB bekommen soll.
Die haben nicht einmal gesagt, wieviel Ram sie hat. Das ist schon extrem frech.
Warum ist das frech? Ist doch schon bekannt, dass sie erst nur 4GB und ab August 8GB bekommen soll.






