AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Omg ihr Hater.... Freut euch doch mal
(Doppelte Botschaft im Video versteckt)

Bei dem was ich gesehen habe kann ich mich nicht freuen, ich bin total eintäuscht !

Glaub kaum, dass die ne runtergetaktete Fury für so wenig Geld verkaufen, wenn die jeder wieder selbst hochtakten kann.

Im Bios gelockte TDP und Spannung und schon passt das wieder. Von Overclockers dream war schließlich nur in Bezug auf FuryX die Rede. Die Nano wird AMD schon preislich passend platzieren, da habe ich wenig Sorge. Geschenke sollte man aber sicher auch keine erwarten.

Zum Glück is mir das alles Wumpe. Ich kauf einfach die schnellste. Egal Rot oder grün. Schlimm wie Leute sich auf eine Seite immer versteifen. Microsoft /sony, apple/Samsung, nvidia/amd... Kindergarten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Omg ihr Hater.... Freut euch doch mal
(Doppelte Botschaft im Video versteckt)
HAHA super past wie die Faust aufs Auge:daumen::lol:

Ich schau in die Glaskugel. .... uuuund die TitanX/980Ti/FuryX werden bei Benchmarks alle immer SEHR ähnlich sein. Und jetzt? Achja gibt bestimmt andere Dinge, wo ihr euch dennoch andödeln könnt. ;-) Preis, GB, Strom hahaha

Auf die schnellste Grafikarte der Welt zum halben Preis der zweitschnellsten Grafikkarte der Welt? ;-)

Eine effiziente und vernünftige mid-budget Graka die eye candy settings 1080p @60 FPS stemmen kann, wie wärs damit, scheint bei all dem 4K Wahn unterzugehen. :hmm:

832392d1434483758-amd-fury-x-nano-angekuendigt-alle-infos-ab-550-us-dollar-gegen-nvidias-gtx-980.png

832391d1434483758-amd-fury-x-nano-angekuendigt-alle-infos-ab-550-us-dollar-gegen-nvidias-gtx-980.png

Ich zitiere Dich jetzt einfach nochmal: "Egal Rot oder grün. Schlimm wie Leute sich auf eine Seite immer versteifen. Einfach Kindergarten".

Aha und jetzt? Bin ich von irgendwas Fan weil ich dumme Kommentare zum lachen finde? Lies mal in hiesigen Foren wie extrem über die Titan und 980 gebasht wurde und nun haben die Heilsbringer "nur" die gleiche gute Technik. Doof oder? Hab ich gleich gesagt... Aber Gründe findet jeder der sie braucht; -)

Zurück