Ryle
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
Mal wieder typisch AMD PK. Viel Eigenlob, wenig Infos und am Ende steht man genauso schlau da wie vorher. Schlimm waren auch die sehr schlechten einstudierten Scherze und gescripteten Konversationen, aber ist eben ne E3 PK, muss man wohl mit leben.
Peinlich fand ich nur den Inder, als er meinte er will keine Benchmark Vergleiche anführen wie sie in Reviews üblich sind, sondern ein smoothes Spielerlebnis....
Anstatt nachvollziehbare Angaben zur Leistung zu machen oder wenigstens den Kühler näher zu zeigen sind alle lieber"excited" über ne LED Anzeige zur GPU Auslastung auf dem PCB.
Mal wieder typisch AMD PK. Viel Eigenlob, wenig Infos und am Ende steht man genauso schlau da wie vorher. Schlimm waren auch die sehr schlechten einstudierten Scherze und gescripteten Konversationen, aber ist eben ne E3 PK, muss man wohl mit leben.
Peinlich fand ich nur den Inder, als er meinte er will keine Benchmark Vergleiche anführen wie sie in Reviews üblich sind, sondern ein smoothes Spielerlebnis....

Anstatt nachvollziehbare Angaben zur Leistung zu machen oder wenigstens den Kühler näher zu zeigen sind alle lieber"excited" über ne LED Anzeige zur GPU Auslastung auf dem PCB.




.
.gif)