AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Hm ich hatte ja direkt mit einem vollem NDA-Fall gerechnet und auf objektive Benchs gehofft... So wird's ja wieder nur ein Community-Schlagabtausch :/
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Für was? :D

ich hätte mehr Infos erwartet und bei Benchmarks (Gerüchte und Bilder) sind die TitanX, GTX 980TI und R9390X gleich auf ^^

Wenn die kleine Fury nicht an die 980Ti kommt kann sich nV entspannt zurücklehnen. Bei der X ist die 980Ti der prefekte Gegner weil sie mit 6GB aufwarten kann, was bei derLeistungsklasse ein echtes Argument ist
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Wann kann man denn mit Benches rechnen? Nächste Woche wohl, oder?
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Naja, für genug gesprächsstoff und genug gehate gegen nvidia und jeder menge gerüchte wird es die nächsten tage auf pcgh schon sorgen :) das ist ja letzlich das ziel des ganzen.

In meinen augen, die weder auf rot noch auf grün schielen, nix neues gut verpackt. Okay, danke AMD.. warten wir halt mal benchmarks ab :)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Das die Dual FIJI die schnellste Karte ist heißt erstmal gar nicht. Das 2 FIJIs schneller als eine sind war ja klar.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Fury X 649$
Fury Pro 549$

Die 15cm kurze luftgekühlte FuryNano gibt es dann für 449$? Da hätte ich noch gerne mehr Infos gehabt, wo sich die kürzeste Fiji denn nun einordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Schon auffällig, letztens wurden erst ein paar Konsorten gesperrt wegen ihres Offensichtlichen Propellerjungentums, und heute tauchen kürzlich angemeldete accs auf die den selben Zirkus machen. HERRLICH :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

@Ikarus wen Fury X bei Sniper Elite 3 auf 5k 45 FPS hinbekommt und in Tomb Raider in 4k 60FPS hat GM200 einen extrem starken Gegner.

War ja klar das du es wieder bist der eine Aussage von Lisa Su ohne jegliche Zusatzinformationen bezüglich der Einstellung-/Qualität und Taktung hier zum offiziellen Benchmark hochstilisierst:schief:
Warte ab bis das Ding von PCGH getestet wird und gut
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

nix neues gut verpackt.

AMD stellt hier Karten vor, die (a) im Vergleich zu ihrem Vorgänger die Energieeffizienz um einen unglaublichen Faktor 2 (!) erhöhen, und (b) die ersten Karten überhaupt mit HBM-Speicher sind... Und du schreibst "nix neues gut verpackt"? Seriously? :ugly:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Wie nichts neues? Mit HBM hat AMD bei Performance pro Watt erstmal aufgeholt. Das mussten die jetzt auch bringen sonst ständen die immer noch mit der 290X gegen die Maxwell Karten. Es wurde höchste Eisenbahn das AMD da aufholt.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Wenn die kleine Fury nicht an die 980Ti kommt kann sich nV entspannt zurücklehnen. Bei der X ist die 980Ti der prefekte Gegner weil sie mit 6GB aufwarten kann, was bei derLeistungsklasse ein echtes Argument ist

Auch wenn Die FuryX hundert euro billiger ist, leg ich die zwei fufie drauf für die Treiber, man sah was bei ProjectCars und The Witcher Passierte. In so einem Markt dürfen fehler nicht passieren. (Das gleiche mit DSR, SLI Profile oder anderen Techniken)

Wen AMD da aufholt, dann kann man mich damit gerne überzeugen
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die 15cm kurze lüftgekühlte FuryNano ist gibt es dann für 449$? Da hätte ich noch gerne mehr Infos gehabt, wo sich die kürzeste Fiji denn nun einordet.

Wäre viel zu teuer da Leistung auf 970er Level ist, und die ist damit auch der Konkurrent. 350$-400$ sind realistisch


Auch wenn Die FuryX hundert euro billiger ist, leg ich die zwei fufie drauf für die Treiber
Kannst du jetzt mal mit den schlechten Treibern aufhören? nV hat in letzter Zeit mehr Probleme mit den Treibern als AMD und die genannten Games sind keine Treiberprobleme
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Viele von euren Fragen werden im Ticker beantwortet. Ich schreibe nach dem Stream noch eine Zusammenfassung.

du machst der lisa su konkurrenz

im Vergleich zu ihrem Vorgänger die Energieeffizienz um einen unglaublichen Faktor 2 (!) erhöhe

und? das hat nvidia schon im herbst 2014 getan.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

War ja klar das du eine Aussage von Lisa Su ohne jegliche Zusatzinformationen bezüglich der Einstellung-/Qualität und Taktung hier zum offiziellen Benchmark hochstilisierst:schief:
Warte ab bis das Ding von PCGH getestet wird und gut

Ich weiß das man das nicht genau vergleichen kann aber auf dem Monitor sah das nach Ultra aus.
Ist halt momentan das einzige was wir haben.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Schade, dass Benchmarks eine Woche wohl noch dauern.
 
Zurück