Für was?
ich hätte mehr Infos erwartet und bei Benchmarks (Gerüchte und Bilder) sind die TitanX, GTX 980TI und R9390X gleich auf ^^
das ist ja letzlich das ziel des ganzen.
Wann kann man denn mit Benches rechnen? Nächste Woche wohl, oder?
Wann kann man denn mit Benches rechnen? Nächste Woche wohl, oder?

Fury X 649$
Fury Pro 549$
Die 15cm kurze lüftgekühlte FuryNano ist gibt es dann für 449$? Da hätte ichnoch gerne mehr Infos gehabt, auch wenn sie später erscheint als Fury X und Pro.
@Ikarus wen Fury X bei Sniper Elite 3 auf 5k 45 FPS hinbekommt und in Tomb Raider in 4k 60FPS hat GM200 einen extrem starken Gegner.

nix neues gut verpackt.

Wenn die kleine Fury nicht an die 980Ti kommt kann sich nV entspannt zurücklehnen. Bei der X ist die 980Ti der prefekte Gegner weil sie mit 6GB aufwarten kann, was bei derLeistungsklasse ein echtes Argument ist
Die 15cm kurze lüftgekühlte FuryNano ist gibt es dann für 449$? Da hätte ich noch gerne mehr Infos gehabt, wo sich die kürzeste Fiji denn nun einordet.
Kannst du jetzt mal mit den schlechten Treibern aufhören? nV hat in letzter Zeit mehr Probleme mit den Treibern als AMD und die genannten Games sind keine TreiberproblemeAuch wenn Die FuryX hundert euro billiger ist, leg ich die zwei fufie drauf für die Treiber
Viele von euren Fragen werden im Ticker beantwortet. Ich schreibe nach dem Stream noch eine Zusammenfassung.
im Vergleich zu ihrem Vorgänger die Energieeffizienz um einen unglaublichen Faktor 2 (!) erhöhe
War ja klar das du eine Aussage von Lisa Su ohne jegliche Zusatzinformationen bezüglich der Einstellung-/Qualität und Taktung hier zum offiziellen Benchmark hochstilisierst
Warte ab bis das Ding von PCGH getestet wird und gut
Häh?
Lisa Su sagte, dass die Radeon Fury X die schnellste [Single-GPU] Grafikkarte der Welt ist.
Hat sie das tatsächlich?