AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Weil AMD das so bestätigt hat, mit schnellste Karte -> Dual Fiji
Naja da die Fury X laut letzten Leaks mal vor und mal hinter der TitanX ist können sie halt auch schwer sagen das es die schnellste Karte ist.
Mit 650-700 EUR ist so als wassergekühlte Version sowieso quasi hinterhergeworfen und somit auch gekauft.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich finds jedesmal von AMD so ne verarsche, BOAR SCHNELLSTE GPU AUF DER WELT, dabei ist es ne DUAL GPU.

Das ist lächerlich hoch drei

Du weißt doch noch überhaupt nicht, ob nicht eine Single-GPU-Version von Fiji die Titan X schlägt... Hast du schon Tests von vertrauenswürdigen Seiten (z.B. PCGH) gesehen? Nein, nehme ich an. Also warte mit deinen Unterstellungen doch bitte ab, bis wir wirklich wissen, wie schnell die Karten sind :daumen:

Vorher ist das alles nur deine persönliche Meinung ;)

warum ? maxwell hat die performanz pro watt schon im herbst 2014 verdoppelt :D.
Das ist korrekt :) Aber da die R9 290 nicht um einen Faktor 2 schlechter war als Maxwell, heißt das im Umkehrschluss, dass die neuen AMD-Karten effizienter sind als Maxwell. Falls der "Faktor 2" auch stimmt. Da müssen wir wohl oder übel bis zu den Tests warten.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die Lisa finde ich sehr sympathisch. Die Nano Karte ist sehr interessant. Jetzt bin ich auf Benchmarks gespannt und wie nVidia darauf reagiert. Ich hoffe die Preise bewegen sich langsam in "benutzerfreundlichere" Bereiche.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Also wie erwartet nix vernünftiges für etwas anspruchsvolleres 1080p gaming dabei, sonst auch kaum Infos.

:what:

Also ich tippe mal für etwas anspruchsvolleres 1080p Gaming dürfte die Nano genau das richtige Produkt sein, wenn sie sich nicht bei solchen "Ansprüchen" langweilt.
Ich bin sehr auf die Benchmarks gespannt.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich wette, bei Nvidia läuft grad der Notfallplan :D

Welchen denn? Die lachen sich doch grad ins Fäustchen das AMD quasi nur mit eine Dual GPU so richtig kontern kann. :ugly:

Falls die Fury Non X so fix ist wie die GTX 980 Ti dann sind sie preislich auf jeden Fall schon einmal gut aufgestellt. ;)

Edit:
Also Fury X doch als Single und später dann unter einen anderen Namen als Dual GPU.
Na dann mal schauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Schade nur Karte ansich vorgestellt. Interessant wären doch Benchmarks gewesen und vergleiche zu Nvidia.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich finds jedesmal von AMD so ne verarsche, BOAR SCHNELLSTE GPU AUF DER WELT, dabei ist es ne DUAL GPU.

Das ist lächerlich hoch drei

Weißt du was wahrhaftig lächerlich ist? Deine dilettantischen versuche hier zu haten und andere aufzuwiegeln. Geh spielen Bub! :*
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Welchen denn? Die lachen sich doch grad ins Fäustchen das AMD quasi nur mit eine Dual GPU so richtig kontern kann. :ugly:

Nur weil AMD gesagt hat das gegen Ende des Jahres eine Dual GPU Variante kommt heißt das jetzt das Fiji automatisch schwächer ist als die Konkurrenz?
Das haben die bei Hawai,Tahiti und co auch gemacht.

@Ikarus wen Fury X bei Sniper Elite 3 auf 5k 45 FPS hinbekommt und in Tomb Raider in 4k 60FPS hat GM200 einen extrem starken Gegner.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

der großteil hat sich schon eine GTX970 geholt. AMD ist ein jahr zu spät dran.

meistgenutzten GPUs bei steam

GTX760 gefolgt von GTX970 gefolgt von GTX660
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

:what:

Also ich tippe mal für etwas anspruchsvolleres 1080p Gaming dürfte die Nano genau das richtige Produkt sein, wenn sie sich nicht bei solchen "Ansprüchen" langweilt.
Ich bin sehr auf die Benchmarks gespannt.

Vernünftig meint natürlich auch den Preis, wie wird dieser bei der Nano aussehen?

Für 2x SSAA reicht auch eine 290 für 280€. ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Was ist denn nun mit dem Tonga-Vollausbau?
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Welchen denn? Die lachen sich doch grad ins Fäustchen das AMD quasi nur mit eine Dual GPU so richtig kontern kann. :ugly:

Falls die Fury Non X so fix ist wie die GTX 980 Ti dann sind sie preislich auf jeden Fall schon einmal gut aufgestellt. ;)
Nur besoffen oder Hardcorefans kaufen noch eine TitanX für den Preis wenn sie so günstig eine Fury X kriegen, das hat er wohl damit gemeint.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Über Tonga XT wurde wie erwartet nichts gesagt
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Das Highlight war ja wohl die Nano Karte. Der Lüfter der da drauf war wird nicht viel Radau machen. Dadurch dürfte die Abwärme nicht zu hoch sein. Freue mich auf den Test der Nano.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Welchen denn? Die lachen sich doch grad ins Fäustchen das AMD quasi nur mit eine Dual GPU so richtig kontern kann. :ugly:

Falls die Fury Non X so fix ist wie die GTX 980 Ti dann sind sie preislich auf jeden Fall schon einmal gut aufgestellt. ;)

2x Fiji mit dem Verbrauch einer r9 290x ... wäre doch top ^^
 
Zurück