Tun sie doch!!!

Wie kommst du darauf ?
Wir haben doch erst 2 Leistungsangeben.
Sniper Elite in 5k bei 45FPS und das neue Tomb Raider in 4k mit 60FPS.
Ich finde die Nano irgendwie uninteressant.
Fury X Masterrace
Bekommt die normale Fury jetzt eigentlich den unbeschnittenen Chip und nur nen Luftkühler oder wird der da Beschnitten ?
Es wurden doch schon zwei Zahlen genannt. Jetzt ist es an den Jungs von PCGH, uns mit Stoff zu versorgen. Eine Titan X durch die selbe Auflösung und gucken was Fraps so ausspuckt.Jetzt ist aber die Frage zu klären wie fix Fury nu eigentlich ist.
Bin auf Tests gespannt.![]()
Das ist soo wahr!Dann pass mal auf das Mama hier nicht mitliest![]()
Weil AMD das so bestätigt hat, mit schnellste Karte -> Dual Fiji
In diesem Thread finden > 50 Leute die neuen Karten echt interessant. Und genau drei (!) User müssen alle 2 Minuten betonen, wie da ja eigentlich gar nix dabei ist. Kommt ihr euch nicht selber etwas peinlich vor dabei?![]()

Ich finds jedesmal von AMD so ne verarsche, BOAR SCHNELLSTE GPU AUF DER WELT, dabei ist es ne DUAL GPU.
Das ist lächerlich hoch drei
?