AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ok AMD hat es geschafft noch weniger als die Grüchte zu sagen. Keine benchmarks, keine Tests von dritter seite. Einfach nur nichtssagend und somit fail.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Wurde eigentlich was zu VSR gesagt?
War zwischendurch kurz weg.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich finde die Nano irgendwie uninteressant.
Fury X Masterrace :D
Bekommt die normale Fury jetzt eigentlich den unbeschnittenen Chip und nur nen Luftkühler oder wird der da Beschnitten ?
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr


Bei PCGH steht R9 Nano im Lifeticker,tut mir Leid wusste ich ja nicht. :ka:
Verfolge nicht grad den Streams.

Hoffe sehr bald auf Benchmarks zu den neuen Karten, die Nano könnte je nach Preis/Leistung interessant werden für mich.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Also wie erwartet nix vernünftiges für etwas anspruchsvolleres 1080p gaming dabei, sonst auch kaum Infos.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich finde die Nano irgendwie uninteressant.
Fury X Masterrace :D
Bekommt die normale Fury jetzt eigentlich den unbeschnittenen Chip und nur nen Luftkühler oder wird der da Beschnitten ?

sicherlich beschnitten

bei der Größe gibts bestimmt genug teildefekte
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Jetzt ist aber die Frage zu klären wie fix Fury nu eigentlich ist.
Bin auf Tests gespannt. :daumen:
Es wurden doch schon zwei Zahlen genannt. Jetzt ist es an den Jungs von PCGH, uns mit Stoff zu versorgen. Eine Titan X durch die selbe Auflösung und gucken was Fraps so ausspuckt.
Dann pass mal auf das Mama hier nicht mitliest:ugly:
Das ist soo wahr!
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Man hätte ruhig etwas zur Leistung sagen können, ich denke sie wird nicht stärker als die TitanX sonst würde AMD damit angeben.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

einfach mal aufpassen , die nächsten 23 stunden kann man im stream gameplays sehen etc :schief::schief:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

In diesem Thread finden > 50 Leute die neuen Karten echt interessant. Und genau drei (!) User müssen alle 2 Minuten betonen, wie da ja eigentlich gar nix dabei ist. Kommt ihr euch nicht selber etwas peinlich vor dabei? :D

Ich finds jedesmal von AMD so ne verarsche, BOAR SCHNELLSTE GPU AUF DER WELT, dabei ist es ne DUAL GPU.

Das ist lächerlich hoch drei
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Irgendwie weiß ich nach der Präsentation nicht mehr wie vorher.:ugly:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Haltet mich für bescheuert, mit völlig Wumpe!
Aber AMD haben bei dieser Präsentation irgendwas verdammt richtig gemacht!
Das letzte mal das ich bei ner GPU Vorstellung ne Gänsehaut bekommen habe war bei G80 aka GTX8800.
Auch wenn Fiji vielleicht niemals das wird, was g80 geworden ist, so hab ich doch tatsächlich ne Gänsehaut bekommen :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

also Fury X jetzt over the top Fury dann beschnitten und NANO auch und wann kommt die Dual Fiji oder is die nur in diesem mini pc drin srry hab nur die letzten 10min gesehen
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Mit der (rechen-)stärksten Grafikkarte der Welt haben sie sicherlich recht aber man muss dabei berücksichtigen, dass sie die DualGPU mit Fiji vorgestellt haben. Also kann man über die wirkliche Performance weiterhin nur rätseln.

Wird Zeit für echte Tests von PCGH!
 
Zurück