AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Und jetzt kommt noch ne Titan Y mit Dual GPU und Maxwell mit 24 GB und ja xD

In diesem Thread finden > 50 Leute die neuen Karten echt interessant. Und genau drei (!) User müssen alle 2 Minuten betonen, wie da ja eigentlich gar nix dabei ist. Kommt ihr euch nicht selber etwas peinlich vor dabei? :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Junge war das ein kurzes Gameplay und war das mit Controller gespielt?..

Sonst ist die Pk super, endlich kommt AMD mal wieder !
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Zum Glück gibts am 25.06. Gehalt... Papa braucht ein neues Spielzeug ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Sah jetzt nicht unbedingt besser aus als die PS4 Version von gestern ... Kann aber auch am Twitch Stream liegen :ka:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Jetzt ist aber die Frage zu klären wie fix Fury nu eigentlich ist.
Bin auf Tests gespannt. :daumen:

Die R9 Nano war ne schöne Überraschung, aber halt auch nicht wirklich etwas Neues und gab es ähnlich mit der GTX 970 mini bereits schon. ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die Nano sieht super interessant aus! Da wird das Sparschwein wohl geschlachtet. Ich finde die PK war sehr gut.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Wann gibt's Benchmarks?

Hat PCGH die Karten schon?:D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich nehme erstmal eine von den Fury X :daumen:
Für 750€ geht das ja dann noch. Euro werd stärker :ugly:
Wo kann ich vorbestellen ?

Bevor sich jemand wundert, dass mach ich nur wegen dem übelst miesen Wortwitz von Huddy <3
 
Zurück