AMD liefert mehr als 11 Millionen DX 11 Chips aus

Gratulation an AMD/Ati, sie haben es sich nach der langen Durststrecke wirklich verdient. Weiter so, mehr Konkurrenzbelebt das Geschäft und freut mich bzw mein Portomonaie, meine 4870x2 muß 2011 raus.

PS: Ich bin kein Fanboi, ich kaufe das, was den besten Gegenwert zum mir verfügbaren Budget bietet ;)

AMD hat sichs verdient und den gönn ich es auch...

Nur sry aba ich kann ATI einfach nich leiden ... is blöd das die nu eins sind aba naja amd cpus ja ati grakas niemals ...

Gute Arbeit AMD.:daumen: Ich hoffe dass die Northern/Southern Islands so eine Revolution wie damals die 8800GTX wird.

ja, reife leistung, die 5k serie. fermi enttäuscht bis jetzt auf der ganzen linie und wird bis zum 28 nm refrest ein flop bleiben. die kritiken der z.b. gtx465 waren ja teilweise vernichtend, z.b. bei tomshardware.de, und die sind ja nciht gerade als ati-freunde bekannt. zz führt an ati kein weg vorbei, selbt die mobile fermi-variante ist nur ganz wenig schneller als die mobile 5870, bei doppeltem verbrauch! da muß ich, und das passiert nciht so oft, den hut vor intel ziehen. sie haben ein unausgewogenenes produkt (larrabe oder so^^) gar nciht erst auf den markt gebracht.

ich würd mir sofort zwei 5870 holen aber der preis schockt mich und ich bleib weiterhin bei der alten 4890 vor allem ende des jahres soll scho die neue gen kommen, von daher aber gz für ati/amd

Die Chips für die Grafikkarten werden soweit ich weiß bei TSMC gefertigt, das ist ne Firma irgendwo in Japan oder sonstwo dort in Südostasien wenn ich mich nicht irre.

Btw gz an AMD/ATI, ist aber auch verdient gewesen.

Juhu ich bin einer dieser 11 Millionen ^^

Aber mal ehrlich 11 Millie is doch jetzt nicht soviel bei nur 2 Globalplayern aufm (Gamer) Grafikkartenmarkt und überhaupt nur einem der erst seit längerer Zeit solche Chips ausliefert....

Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich die neuen ATI´s zu gut machen ;)
Ich selber bin stolzer besizer 2er 5870.
Bei denen ich allerdings...überhaupt nicht von Silent reden kann.
Ab 30% sind die Lüfter einfach nur nervig - aber das liegt an den Asus Layout... bald kommt eh Wakü drauf :daumen:
Macht weiter so ATI(AMD)!

Zurück