AMD liefert mehr als 11 Millionen DX 11 Chips aus

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
AMD liefert mehr als 11 Millionen DX11 Chips aus

Nach eigener Aussage hat AMD nun mehr als 11 Millionen DX11 Chips ausgeliefert und bezeichnet sich zusammen mit Microsoft deshalb zurecht als Pionier in diesem Segment.

attachment.php

Quelle: Computerbase

Da kann man eingentlich nur gratulieren.... :-)

Auch wenn ich dann nicht versteh warum die Preise der HD5870 mit 2GB oft über 500€ sind...

Kann man nur zu Gratulieren. Weiter so.

Nicht mehr lange warten und ATi hat die nächste Generation raus der DX11 Karten.

Super wie Ati/Amd immer mehr wächst. Verdient!
Jetzt könnten sie mal die 5850 so 50€ günstiger machen, damit ich endlich zuschlagen kann. :D :P

Schön, schön...nut wenn die Preise endlich wieder normal werden. Sie steigen und steigen...

Well done! :daumen:

Die GraKa Serie ist aber auch der Hammer :) Schnell, relativ leise, gut im Verbrauch und Preise wären auch recht human (bzw sinds im Vergleich zu nVidia sogar)

Da kann man echt nur gratulieren!
Bin auch selber stolzer besitzer einer HD5850 und die ist einfach :hail:

Gute Arbeit AMD!
Nun könnten die Preise aber wirklich fallen.:(
Zum Beispiel stieg der Preis der PowerColor HD5830 PCS+ von 199€ auf 239€ bei Alternate.

Die abgebildete Folie ist doch auch mal genial, roter Bauer steht, grüner Bauer fällt --->Schach matt :lol: !

AMD hat es sich dieses mal sauber verdient :daumen:.

MfG,
Explosiv

Die Radeon 5**** reihe ist echt Klasse geworden, zumal sie echt leise sind, einen ordentlichen Verbrauch haben, und Klasse performence.
Bin selbst stolzer besitzer einer HD 5870

Gruß
Sven

Wollte ich auch gerade klugscheissern. :D

Hoffentlich schläft AMD auf dem Erfolg nicht ein. Dieses Jahr noch eine HD68xx wäre schon ne feine Sache.

Naja, wenn man so läuten hört, daß der nächste Chip vom Design her mehr ändert als die letzten, dann wirds wohl eher noch etwas dauern. Also vor 2011 würde ich dahingehend ausser Taktraten und Leistungsaufnahmsverbesserungen beim aktuellen Chip auf nichts mein Geld verwetten!

Naja, wenn man so läuten hört, daß der nächste Chip vom Design her mehr ändert als die letzten, dann wirds wohl eher noch etwas dauern. Also vor 2011 würde ich dahingehend ausser Taktraten und Leistungsaufnahmsverbesserungen beim aktuellen Chip auf nichts mein Geld verwetten!

Für dieses Jahr ist eine "Southern Islands" genanne Chipfamilie geplant, was ein Mischling aus neu und alt ist. 2011 kommt dann das komplett neue Chipdesign in 28nm, wobei dieser Chip bei Globalfoundries gefertigt werden soll, was angesichts der Probleme bei TSMC durchaus Sinnvoll erscheint. DIe Yield Raten bei GF sind äußerst gut.

Zurück