Lorin
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Kaveri: Der Vergleich zu den Vorgängern - Was bringt Steamroller gegenüber Bulldozer und Piledriver?
Gerade im Hinblick auf die PS4 und XboxOne Architektur werden in den nächsten Jahren die AMD-APUs stark an Marktrelevanz gewinnen. Könnte man zumindest vermuten.
Eine solch starke APU würde ich durchaus auch Freunden empfehlen die nur ab und an mal ein Spielchen spielen, oder eben für einen HTPC.
Für die Next-Gen-Ports wirds dann allerdings wieder knapp mit der Spieleleistung, denn da liegt die Rechenkraft ja weiter unter den Konsolen.
Gerade im Hinblick auf die PS4 und XboxOne Architektur werden in den nächsten Jahren die AMD-APUs stark an Marktrelevanz gewinnen. Könnte man zumindest vermuten.
Eine solch starke APU würde ich durchaus auch Freunden empfehlen die nur ab und an mal ein Spielchen spielen, oder eben für einen HTPC.
Für die Next-Gen-Ports wirds dann allerdings wieder knapp mit der Spieleleistung, denn da liegt die Rechenkraft ja weiter unter den Konsolen.
.
.... Mit 2400 Mhz. DDR3 als RAM dürfte es doch eigentlich gehen oder meinst du nicht
?? Meine bessere Hälfte spielt ja schon jetzt mit ihrem A10-5800K und der integrierten HD7660D all ihre Spiele, inkl. Left for Dead 1+2 wobei man bei beiden letztgenannten nur die Shadereinstellung auf Mittel stellen muss, alles andere steht auf Hoch inkl. 2xMSAA und 16xAF.
. Ein Crysis 3 sieht selbst in mittleren Einstellungen besser aus als jedes CoD und dürfte dann wohl auf Kaveri mit eben diesen Einstellungen schön "zmoot" laufen
.
Kaveri hat doch nen Dual-Channel Interface
.