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Gimmick
Guest
AW: AMD ist nicht von Nvidias DLSS überzeugt und bevorzugt SMAA- und TAA-Lösungen
Wie meinen? Microsoft hat nicht mit jedem was zu tun, der DirectX verwendet. Das kann jeder machen wie er beliebt.
Versions konformer DirectCompute Code läuft immer. Sonst wäre das ganze Konzept von DX sinnlos.
Edit:
Da wird der Code übersetzt, um Code mit übergreifender Kompatibilität zu erzeugen, da braucht man den Klartext für und selbst wenn man ihn hat darf man den nicht einfach übersetzen. Das geht nicht on-the-fly.
So wie ich das herauslese soll man ab v1.1.0 und direct3d die Flex API überarbeiten, weil es ab der Version eine "New buffer-centric API" eingeführt wurde. Ich kann mir dahe rnicht vorstellen das ein Solver für alle GPUs reicht, Direct Compute hin oder her. Was soll das auch mit Microsoft zu tun haben, denen geht FleX sicher am Hintern vorbei.
Wie meinen? Microsoft hat nicht mit jedem was zu tun, der DirectX verwendet. Das kann jeder machen wie er beliebt.
Versions konformer DirectCompute Code läuft immer. Sonst wäre das ganze Konzept von DX sinnlos.
Edit:
Wenn man hipify Inhalten glaubt, kann AMD mit einem HCC Compiler und der dazugehörigen API Cuda für GCN übersetzen, warum soll man dann darauf verzichten?
Da wird der Code übersetzt, um Code mit übergreifender Kompatibilität zu erzeugen, da braucht man den Klartext für und selbst wenn man ihn hat darf man den nicht einfach übersetzen. Das geht nicht on-the-fly.
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