Hi,
Möchte von einem AMD 955 BE auf einen i7 950 switchen.
Habe da einen händler gefunden der echt günstig ist. 231 EUR
http://www.tbase24.com/shopping_cart.php?cat=c181_Prozessoren.html&page=2
Gibt es klare Motherboard empfehlungen für das baby?
Habe gelesen das AsRock mix X58 soll nicht schlecht sein....
Preiswerter wäre nett, aber nicht das 1. kriterium. Kiste wird mich mit dem Upgrade eh um die 1.1 gekostet haben
Achtung: Es ist für eine Audio Workstation (kurz: DAW) ; Ich möchte auch nicht übertakten weils ruhig bleiben soll für recording ;
Kühlen möchte ich weiter mit meinem Gross Clockner ...
Habe mir seinerzeit den GEIL Value Ram 10600 dual kit gekauft (Empfehlung von euch!), und schon bei hardwareversand angefragt obs sie den auch einzeln verkaufen: Njet.
Soll ich den behalten? Gibts ja eignetlich nichts um den baugleich zu ergänzen.
Wenn neu welchen triple channel ram?
Bin übrigens mit dem Phenom II 955 BE nicht richtig warmgeworden. AMD hat wohl echt seine stärke in der speicherverwaltung.
Danke schon mal im voraus
Möchte von einem AMD 955 BE auf einen i7 950 switchen.
Habe da einen händler gefunden der echt günstig ist. 231 EUR
http://www.tbase24.com/shopping_cart.php?cat=c181_Prozessoren.html&page=2
Gibt es klare Motherboard empfehlungen für das baby?
Habe gelesen das AsRock mix X58 soll nicht schlecht sein....
Preiswerter wäre nett, aber nicht das 1. kriterium. Kiste wird mich mit dem Upgrade eh um die 1.1 gekostet haben

Achtung: Es ist für eine Audio Workstation (kurz: DAW) ; Ich möchte auch nicht übertakten weils ruhig bleiben soll für recording ;
Kühlen möchte ich weiter mit meinem Gross Clockner ...
Habe mir seinerzeit den GEIL Value Ram 10600 dual kit gekauft (Empfehlung von euch!), und schon bei hardwareversand angefragt obs sie den auch einzeln verkaufen: Njet.
Soll ich den behalten? Gibts ja eignetlich nichts um den baugleich zu ergänzen.
Wenn neu welchen triple channel ram?
Bin übrigens mit dem Phenom II 955 BE nicht richtig warmgeworden. AMD hat wohl echt seine stärke in der speicherverwaltung.
Danke schon mal im voraus

)