An alle die sich gut mit AMD auskennen.Was war denn damals der Grund bei AMD das es 2003 so schlechten Umsatz gewesen sind.Damals waren es ja nicht so schlechte Bediengungen wie heute gewesen oder?
Also wenn AMD von jetzt an in jedem Quartal immer weniger Umsatz macht bis ende nächsten Jahres,dann kann man doch her gehen und weitere Mitarbeiter enlassen,so wie es letzes Jahr doch geplant ist.Es wurden ja weniger Leute als vermutet entlassen.
Und bei meiner FIrma sehe ich auch nur Intel systeme,sogar mit einem alten Core 2 Duo System steht da noch so rum.Selsbt dieser Pc ist noch recht gut wie ich finde,selbst da läuft noch alles run.Okay der ist halt fisch installiert und wird wohl nicht sehr häufig verwendet.Aber ist halt schon traurig das selbst so ein System ganz schön gut noch mithalten kann(wenn auch nicht mit dem Buli nicht mehr ganz).
Und wer meint das AMD kaufen wird,wer soll sich so ein Ballast antuen,ich kenne keinen risiko bereite Firma die sich so was antut.Die meisten sagen halt ich stecke lieber mehr Geld in einer anderen Firma und habe mehr davon,so ist das halt leider so.Und wer denkt in einer Firma mehr Aktien zu steckten,muss wohl sehr verrückt sein.Eine Firma die stndig immer weniger Geld macht,wie soll das die Aktie denn automatisch steigen.Da muss man ja voll der Träumer sein bzw in eienr Traumwelt leben.Denn aus dem nichts kommt doch nicht einfach mehr Gewinn zu stande. Die die das denken müssen wohl solche Fanatischen Fäns sein bzw igronanten um so was nicht wahrhaben zu können.Also wollt ihr egal was passiert euch daran festbeisen.Dann könnt ihr eurer Geld gleich verschenken.Denn ein fass ohne Boden wird nicht urplötzlich eines kriegen.
Ich hoffe ich habe euch nun beleidigt und eure schöne traumwelt in der ihr lebt so zerstört.Ich habe auch noch einen Atlohn 64 x2 600 rumstehen.Der wird aber wohl seid Jahren nicht mehr verwendet.Er ist zwar noch nicht ganz verstaubt (weil so viel staub dort nicht ensteht),vielleicht merke ich das irgendwann al.Das Problem ist mir fehlt ein dritter mitspieler und so wird er noch weitere Jahre verstauben.
Na gut dann sage ich euch allen gute Nacht.