quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
In seinem Tagebuch hat er das "Gigabyte 890GPA-UD3H" eingebaut.
Das unterstützt Crossfire nunmal.![]()
Aber nicht mit vier Grafikkarten.

In seinem Tagebuch hat er das "Gigabyte 890GPA-UD3H" eingebaut.
Das unterstützt Crossfire nunmal.![]()

ich habe es jetzt auch mit einem monitor ausprobiert keinen unterschied zu vorherSoweit ich weiss sind 2 monitore ab 8.1 möglich . Versuch mal einen monitor und furmak da siehst auch gleich ob die 2.Karte läuft und wie weit sie ausgelastet wird . Leistung sollte. ca. 2/3 mehr raus schaun.

jupp ein 800watt netzteil sollte da auseichenWie schauts mit Strom aus ? Ist das netzteil ausreichend und sitzen alle 4 Stromanschlüsse richtig ?

ok dann halt folgende Frage:
Neuste Bios Version drauf ? vllt. hilfts ja

ach und treiber habe ich auch nochmalalle neu installiert leider kein erfolg![]()
Nach dem du den Treiber normal deinstalliert hast, und neu gestartet hast, hau mal das Programm drüber.
Guru3D - Driver Sweeper (Setup) download from Guru3D.com
Es kann sein, das trotz deinstallation noch Reste vom Treiber irgendwo rum gurken, und dir das Leben schwer machen. So etwas passiert oft beim Umstieg AMD<->nVidia. Könnte dein Problem eventuell beheben, und ist schnell und leicht umgesetzt. Wenns nichts bringt, war es wenigstens einen Versuch wert.

also einzeln funktioniern sie habe es getestet >.<
das kann doch nicht sein oder ?!?! >.<

Mit jeweils zwei x2 Karten schonAber nicht mit vier Grafikkarten.![]()

Ich werde ignoriert
Hast du auch den unteren Slot mal getestet, ohne eine Graka im oberen eingebaut zu haben?
Werden eigentlich beide Karten im Gerätemanager erkannt?