AMD greift an: Aus Radeon Software wird AMD Software - RSR verfügbar - VSR bis 8K - FSR 2.0 kommt

Sory das ich das rauskrame aber, ich merke überhaupt nix bei VSR / FSR / und en ganzen quatsch wenn ist das EInbildung oder marginal.
Whats wrong with the stuf
Du merkst keinen Unterschied wenn du VSR aktivierst? Dann hast du nicht verstanden, dass du im Spiel dann die höhere Auflösung auch auswählen musst.

FSR sehen angeblich mehrere nicht, wobei ich das infrage stellen würde. Spätestens wenn du die fps anzeigen lässt, solltest du es aber bemerken. Falls nicht, hast du Vsync aktiv und bereits vorher so viele fps generiert wie der Monitor Hz bietet.

Du merkst keinen Unterschied wenn du VSR aktivierst? Dann hast du nicht verstanden, dass du im Spiel dann die höhere Auflösung auch auswählen musst.
Doch habe ich verstanden.
Habe qhd Monitor und fahre 4K Auflösung per Adrenalin.
Also wenn man screenshots vergleichtund stark zoom sieht man es aber im Gameplay absolut nicht.
FSR sehen angeblich mehrere nicht, wobei ich das infrage stellen würde. Spätestens wenn du die fps anzeigen lässt, solltest du es aber bemerken. Falls nicht,
Ne alles auf stock, keine FPS limitierende features aktiv.
Naja egal, was ich wirklich merke ist, wenn ich den Monitor auf HDR aktiviere.
Da kommen echt mehr Details zur Geltung.
hast du Vsync aktiv und bereits vorher so viele fps generiert wie der Monitor Hz bietet.
Jo GPU Auslastung geht hoch auf 99% und FPS von ca 90-100 auf 165FPS konstant
Nicht füttern ?.
Warum des?

Zurück