News AMD-Grafiktreiber: Google-Suche spuckt Webseiten mit verseuchten Grafikkartentreibern aus

Sorry, aber wer auf sowas reinfällt, da habe ich kein Verständnis für.

Da speichert man sich einfach den Link und gut ist. Was gibt es für einen Vorteil die Treiber irgendwo anders herunterzuladen als bei AMD??

AMD.de was ist da falsch zu machen

facepalm-head.jpg

amd.com/de

ich kümmer mich da gar nicht mehr, der treiber gibt zuverlässig bescheid wenn er bereit zur installation ist. :-D

Wozu überhaupt den Treiber über die Webseite runterladen? Windows 10/11 installiert selbständig einen passenden Treiber und danach weißt einem das kleine Icon in der Taskleiste daraufhin, sobald es einen neuen gibt und kann man ihn aktualisieren.
Und wer Linux nutzt, weiß eh was er tut. Wenn es dort nicht sogar auch Update Hinweise gibt.

Vielleicht könnte PCGH einen Sandbox PC basteln mit so einen tollen Treiber, mal sehen was da an Leistung raus kommt.

Wozu überhaupt den Treiber über die Webseite runterladen? Windows 10/11 installiert selbständig einen passenden Treiber .....

Mit verlaub: Nein!
Ich lasse nach der Win10 Installation das System einmalig die Treiber suchen und deaktiviere dann die Windows-Treiber-Installation via Windowsupdate!

Es kommt immer und immer wieder vor, dass dadurch laufende Systeme mal "abgeschossen" werden... mal findet Windows den HotFix von CreativeLabs doof und ballert nen alten Schrott drüber... mal dieses .... mal jenes....

Das Forum hier weisst genug solcher Fälle auf!

Einfach mal "Windows machen lassen" ist imho die schlechteste Wahl!

Das sind die, die bei mir Samstags Abends um 20:00 Uhr anrufen.... "mimimimi... mein PC geht nicht mehr....mimimi... ich hab nix gemacht"

Warum AMD Driver eingeben, statt AMD.com? Ist sogar kürzer bei der Eingabe und schickt dich gleich auf die Homepage, kurzer Blick in die Adressleiste, ob das passt und fertig. Man kann auch direkt im Treiber die Suche starten, da hat man nichts zu befürchten da nur AMD Server für die Treiberbereitstellung genutzt werden. Wer sich heute noch was einfängt ist entweder Unaufmerksam oder naiv und glaubt das Netz sei sicher. Ich weiß gar nicht mehr wann ich meinen letzten trojaner oder Virus hatte.. Bei Win XP glaube ich...

@Kassalowski gib bei Google und co ein AMD de, wo du landest.
Das man aus alles gleich ein Drama machen muss, wie krank.

Ist es zu viel verlangt sein Geschreibsel - am besten vor dem Posten - Korrektur zu lesen ? Am besten laut. Die Standardrechtschreibprüfung nimmt einem schon viel Arbeit ab, bei der Grammatik versagt sie leider - andererseits verbricht das Vorschlagesystem "moderner" Mobilgeräte auch viel, allerdings eben nicht bei der Grammatik.

Zurück