Nyuki
Software-Overclocker(in)
An meiner Ausdrucksweise beim schreiben wird sich nie was ändern. Weil ich nicht schreiben kann und trotzdem schreibe 
Es gibt genug die mir Mailen hier oder in andere Foren, wo es auch nicht anders aussieht. Den ich helfe oder hilfe bitte. Aber das Ergebniss zählt nur.
Das bekommt man dann mit einem richtigem DANK wieder !
* Wenn die fps purzeln ist es nicht immer gleich nen gpu Problem*
Prozesse / Die komplette Hardware / einfach alles ist in Beobachtung. Ich persönlich beschreibe mich mehr oder weniger als Perfektionistin / Perfektionist. Es liegt definitiv an den Taktraten.
Wir wissen alle die BF3 spielen auf High End mit Signle Karte das es unvermeidlich ist 100% durchweg 60 fps zu halten. Die Situationen zu erläutern brauche ich nicht weils jeder weiß.
Ich wünsche das schon bald (bald ist relativ) die n. Generation das bewältigen kann.

Es gibt genug die mir Mailen hier oder in andere Foren, wo es auch nicht anders aussieht. Den ich helfe oder hilfe bitte. Aber das Ergebniss zählt nur.
Das bekommt man dann mit einem richtigem DANK wieder !
* Wenn die fps purzeln ist es nicht immer gleich nen gpu Problem*
Prozesse / Die komplette Hardware / einfach alles ist in Beobachtung. Ich persönlich beschreibe mich mehr oder weniger als Perfektionistin / Perfektionist. Es liegt definitiv an den Taktraten.
Wir wissen alle die BF3 spielen auf High End mit Signle Karte das es unvermeidlich ist 100% durchweg 60 fps zu halten. Die Situationen zu erläutern brauche ich nicht weils jeder weiß.
Ich wünsche das schon bald (bald ist relativ) die n. Generation das bewältigen kann.
Zuletzt bearbeitet: