AMD GHZ Edition 7970

An meiner Ausdrucksweise beim schreiben wird sich nie was ändern. Weil ich nicht schreiben kann und trotzdem schreibe :P
Es gibt genug die mir Mailen hier oder in andere Foren, wo es auch nicht anders aussieht. Den ich helfe oder hilfe bitte. Aber das Ergebniss zählt nur.
Das bekommt man dann mit einem richtigem DANK wieder !

* Wenn die fps purzeln ist es nicht immer gleich nen gpu Problem*
Prozesse / Die komplette Hardware / einfach alles ist in Beobachtung. Ich persönlich beschreibe mich mehr oder weniger als Perfektionistin / Perfektionist. Es liegt definitiv an den Taktraten.
Wir wissen alle die BF3 spielen auf High End mit Signle Karte das es unvermeidlich ist 100% durchweg 60 fps zu halten. Die Situationen zu erläutern brauche ich nicht weils jeder weiß.
Ich wünsche das schon bald (bald ist relativ) die n. Generation das bewältigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Einstellung das wird die Mods auf Dauer sicher freuen.
Wenn man mal wieder Back to Toppic kommt. Wolltest du dir nicht ne 7970 kaufen was ist draus geworden? Schließlich hast du diesen Thread ja eröffnet.
Also viele wissen anscheinend nicht oder vergessen das viele Faktoren auch in ein flüssiges BF3 reinspielen. ZB ne vernünftige Internetleitung, im hintergrund laufende programme, ne immer nachladene Festplatte. Sowas spiel wenn auch geringfügig auch mit ins spiel rein.
Deswegen wunde rich mich immer wen manche hier nen tolles System haben aber anscheinend probleme in zb. BF3. Habe diverse male in letzter Zeit msiafterburner mal mitlaufen lassen und mit die fps anzeigen lassen.
60fps durchgängig, es gab ein paar sessions wo ich kurz fps droops hatte auf kurz fürn bruchteil einer sekunde auf 55fps -58 fps. Ein fall war nen serverlag, es betraf also alle auf dem server und die anderen male war es wo ich tripple buffering nicht aktiv hatte. Es bringt also schon etwas die richtigen zb. Treiber einstellungen zu haben.
Die fps droops hätte ich rein aus spielsicht nicht gemerkt wenn sie mir nicht angezeigt worden wären. Nur durch den ingame screen hatte ich davon Kenntnis bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich muss noch mehr lesen und mit ein gesammtBild machen dann schlag ich zu. Ich bin so unschlüssig. Lese zuviel negatives und nun wegen Boost und alles was dazu kommt.
Wenn das so wär wie bei Nv dann wär das richtig toll. Aber es ist halt nicht so und ihc muss richtig Zeit finden/haben wenn ich 7970 session starte.
Bisher habe ich immer Nv eingebaut wie auch minderwertige Low range AMD grakas für office / Multimedia Pc's.
sobald es anfängt ich alles raus habe wirds noch ne ewigkeit dauern.
Den Thread habe ich eröffnet wie die Überschrift schon sagt. Auf Seite 1 wurde alles schon beantwortet.

Ich persöhnlich find die 7970 speziell die von Asus super. War bis vorkurzem und bin es wohl immer noch sehr heiß auf diese Karte, warum keine Ahnung es ist leider so. Bin mit meiner zufrieden ohne zweifel aber die 7970 reizt und vor allem jetzt wo die Preise drastisch gesunken sind teilweise.
Wenn jemand tauschen würde ne 7970dc2t vieleicht auch non t gegen meine 670dc2t würd ich es echt in Betracht ziehen. Bringen würde es mir sicher null komma nix, weil mehr als flüssig geht ja nun mal nicht und stromsparender ist die 670 wenn auch kaum merklich. Aber Das ist dieser habenwollenfaktor.

Zurück