jkox11
Volt-Modder(in)
Drauchik wier alle immer miet Intel kommt es gibt gelochte Leute die AMD haben und alles machen können was intel kann
Ich komme sorgfältig auf battlefield 4 60 fps bis 110 fps und sage jetzt mir keiner das Mann mit Intel was anderes merkt
Selbst bei online lauft er sehr gut Mann kann in sorgfältig auf 4.5 bis 4.8 5.2 GHz bekommen mit einer guten Kühler
Final Fantasy 14 mit Ultra bis zu 80 fps wd leuft
Kann man auch auf AMD Grammatikschreibfehler erkennen?
Ich krieg nicht mal deine Sätze entziffert...
Abgesehen von Netboy macht ihr hier nicht wirklich gute Werbung für AMD...
Sei's drum, für AMD sprechen halt recht wenig Argumente. Ich sag ja nicht dass AMD schlecht ist, vor 2 Jahren waren sie ja auch gut. Rationale Menschen kaufen sich heute(!) (vor 2 Jahren war es ja was anderes) Intel fürs Gaming. Alle Tests weisen auf eine bessere Leistung hin, nur gibt's einige Fanboys hier die das nicht wahr haben wollen.
Falls der TE wirklich AMD haben will, kann er ja die Konfi von belle nehmen, die ist in Ordnung

) und bei begrenztem Budget kann man auch ruhig einen FX kaufen aber mit einem i5 von Intel kann man einfach besser zocken
. Und das mit der Zukunftssicherheit bei 8 Kernen ist Schwachsinn, schlag dir das aus dem Kopf.
Und bei 650 Tacken kriegt man schon ein gutes Intel-System auf die Reihe
.