• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

AMD FX-8350 Vishera

FX-8350: Überzeugt der Test?

• Ja, Gesamtpaket stimmt

Stimmen: 55 30,1%
  • Nein, Leistungsaufnahme ist zu hoch

Stimmen: 49 26,8%
  • Nein, absolute Spieleleistung ist zu niedrig

Stimmen: 18 9,8%
  • Nein, zu hohe Leistungsaufnahme und zu niedrige Fps

Stimmen: 50 27,3%
  • Sonstiges/Siehe Kommentar

Stimmen: 11 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich daran denke, dass Strom zugunsten "verarmter Energiekonzerne" demnächst um mindestens 5.5 Cent pro Kw teurer wird ist die Energieaufnahme zu hoch!

der FX8350 ist, was Bulldozer sein sollte und damit für mich zumindest endlich nen grund aufzurüsten, nachdem der bulli doch enttäuschte und mein 975BE teils noch schneller war.

der masive stromverbrauch und die hohe TDP, sind zwar nicht grad top, aber für mich eher nebnsächlich, da die maschine eh nicht dauernd auf vollast laufen, sondern oft mit inet, vids oder gar im idle mode, arbeiten wird.

für leistungsfanatiker, is der vielleicht nicht grade toll, aber ich will eher solide leistung, auch wennse nicht spitze is und werde mir keinen intelkram zulegen, von daher is der 8350, für mich ein endlich mal wieder gutes AMD produkt.

Die Leistung je Watt ist einfach immer noch viel zu schlecht, so leid es mir tut habe ich jetzt das lager gewechselt zu Intel, ich hoffe AMD bringt vor allem bei FPs/W endlich wieder was Konkurenzfähiges

Zurück