Venom89
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der 8350 ist selbs schneller als der 3770k -.- In cinebench hatte meiner 718 und der 3770k 686 pkt.
Das liegt an der Grafik oder am Ram. Mach mal ein Ram Test
Nein ist er nicht.

Der 8350 ist selbs schneller als der 3770k -.- In cinebench hatte meiner 718 und der 3770k 686 pkt.
Das liegt an der Grafik oder am Ram. Mach mal ein Ram Test

Der ist garantiert nicht schneller als der i7.![]()

)Das alle immer meinen das der 8350 schwach ist. Benchmarks im Internet kannste vergessen! In der PCGH Zeitschrift, in der neusten, hat der eine Hardware Tester einen FX, wepchen wurde nicht beschrieben. Hat ne Titan damit laufen und den Prozesdor auf 1,80 Ghz bei 0,85 V und zockt flüssig. DOCH, der 8350 ist im gesamten schneller als der 3770k Punkt! Wer hat diesen Prozessor? Der möge mir bitte die Punkte von Cinebench als Screenshot zeigen und ich zeig wiederrum die von meinen. Ich zock auch flüssig Battlefield 4 und X rebirth mit diesem Prozessor

Also ich stimme ja vieles zu was du sagst, aber dem nichtIch finde das intel seine sache zur zeit besser macht, aber bedenkt mal das amd cpus und gpus entwickelt, wenn sie wollten wär intel wieder ganz schnell hinten das hat amd schonmal bewiesen.

DOCH, der 8350 ist im gesamten schneller als der 3770k Punkt!
Die leute die wegen einer tdp jammern sollten sich schonmal garkeinen pc an schaffen und weiter gameboy spielen wenns geld nicht reicht.
Über amd cpus wird wegen dem strom gejammert empfehlen aber amd grakas hihi
Diese forum ist mitlerweile nur noch ein geflame, lasst die leute doch kaufen was sie wollen oder laufen hier nur noch schüler rum die meinen ahnung zu haben ?

Ich finde das intel seine sache zur zeit besser macht, aber bedenkt mal das amd cpus und gpus entwickelt, wenn sie wollten wär intel wieder ganz schnell hinten das hat amd schonmal bewiesen.

Ich kann was benches an geht auch nur von das sprechen was ich persönlich selbst getstet habe, selbst pcgh traue ich da nicht weil es irgendwelche sys sind die mit dem altäglichen gebrauch nichts zu tun haben ledeglich als richtlinie finde ich die tests brauchbar, und solange die min fps bei beiden reichen wüst ich nicht warum eine jeweilige cpu für die tonne sein soll, so ein gerede sagt doch klar das da wieder einer kein plan von der materie hat.

Vielleicht sollte man mal einen thread eröffnen wo sich amd vs intel user per ingame benches im altäglichen situation per fraps messen könnten damit diese möchtegern ganz frisch installierte sys bencherei mal ein ende hat dann klärt sich das vielleicht ein für alle male das der unterschied so gering ist das man keine bedenken haben muss,
dazu käme das leute die ein neues sys brauchen auch gleich sehen könnten welche cpu in welchen game auch immer seine stärken und schwächen hat.

Der haken bei den FX bleibt das es nur wenige bzw recht teure boards problemlos schaffen die cpu ausreichend zu füttern (spannunswandler)