Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Nt ist ein Corsair TX 650 das dürfte genug strom liefern zum betrieb
Du musst schon genauer werden. Es gibt unzählige Modelle des TX650.
Nt ist ein Corsair TX 650 das dürfte genug strom liefern zum betrieb
650 watt
80°C beim Gamen sind definitiv zu viel. Wie sieht dein gesamtes Kühlungskonzept aus? Ich vermute mal, ein vernünftiges Gehäuse wäre auch kein Fehler. Einmal 12 cm FAN hinten und vorne ist Minimum. Wenn du abgesehen von der AIO-Wakü keinen Gehäuse-Lüfter mehr hast, der die warme Luft nach außen befördert ist das nicht gut. Mache wegen den Temps mal einen Gegencheck mit HW-Monitor.
TX 650 ist gut genug, es müsste schon extreme Alterserscheinungen haben, wenn es deinen PC nicht mehr antreiben kann.
Du du sowieso AB verwendest, lass dir onscreen doch mal CPU und GPU Taktrate anzeigen. Wenn bei den Einbrüchen ein Teil runtertaktet, haben wir die Ursache gefunden.
Lüfter im Gehäuse habe ich einen vorne einen hinten und an der Seite jeweils 120mm wenn ich meine Finger hinten an den Fan halte wo die Luft raus geblasen wird verbrenne ich mir die fast... Habe schon seit langem die Vermutung des da was nicht stimmt...
Ja stimmt die taktrate der CPU geht nach unten
Auf meinem steht auch nicht mehr als TX650 ^^
Lüfter im Gehäuse habe ich einen vorne einen hinten und an der Seite jeweils 120mm wenn ich meine Finger hinten an den Fan halte wo die Luft raus geblasen wird verbrenne ich mir die fast... Habe schon seit langem die Vermutung des da was nicht stimmt...
Ja stimmt die taktrate der CPU geht nach unten
Ich hätte jetzt das MSI Gaming 970 Mainboard geholt. Ich und bekannte von mir haben damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht