Hallo ich habe mal eine frage Habe mir vor ein paar _Monaten einen neuen PC zusammen gestellt.
CPU: AMD FX-8150
RAM: A-Data XPG G-Series DDR3-2000 8GB
MainBoard: 990FX Extreme4
Chipsatz: AMD 770 / AMD SB700
Northbridge: AMD RD9x0 rev 02
Southbridge: AMD SB910/950 rev 40
Revision: Rev 2.0
Nun habe ich bemerkt der Ram läuft nur mit 1600 und wenn ich ihn höher stelle auf 1866 zB stürzt mein Win7 beim starten ab.
Gibt es irgend eine Einstellung die ich machen muss das mein Ram auf 1866 oder garn auf 2100 laufen kann ohne das mein Win7 nicht startet?
CPU: AMD FX-8150
RAM: A-Data XPG G-Series DDR3-2000 8GB
MainBoard: 990FX Extreme4
Chipsatz: AMD 770 / AMD SB700
Northbridge: AMD RD9x0 rev 02
Southbridge: AMD SB910/950 rev 40
Revision: Rev 2.0
Nun habe ich bemerkt der Ram läuft nur mit 1600 und wenn ich ihn höher stelle auf 1866 zB stürzt mein Win7 beim starten ab.
Gibt es irgend eine Einstellung die ich machen muss das mein Ram auf 1866 oder garn auf 2100 laufen kann ohne das mein Win7 nicht startet?




