AMD: Finanzchef Thomas Seifert verlässt überraschend das Unternehmen

AW: AMD: Finanzchef Thomas Seifert verlässt überraschend das Unternehmen

Na klar habe ich das vor, ist doch logisch bei der andauernden miserablen Situation bei den AMD CPUs, sieht jeder selbst.
Das "AMD-Schiff" ist nicht auf Grund gelaufen, sondern treibt Steuerlos im Bermudadreieck und rostet vor sich hin :haha:

ΔΣΛ;4571903 schrieb:
Das "AMD-Schiff" ist nicht auf Grund gelaufen, sondern treibt Steuerlos im Bermudadreieck und rostet vor sich hin :haha:

Deine Kommentare zu so einer News zusammen mit deiner Signatur offenbaren dein Desinteresse, überhaupt näher auf die News einzugehen und bestärken meine Vermutung, dass du einfach nur rumtrollst.

ΔΣΛ schrieb:
Wer nichts tut, verändert auch nichts zum Guten!
Brillant, ehrlich. :D

Naja, gewisse Abgänge mögen schmerzhaft sein und ungewollt; prinzipiell spricht aber nichts gegen eine neue Mannschaft.

AMD ist im Umbruch und muss auch im Umbruch sein, dazu gehören Statements wie dass sie nicht mehr mit Intel im High-end-Bereich wetteifern möchten, dass sie sich auf APUs konzentrieren möchten und in gewissen Teilen auch ein neues Führungsteam.
Im Gegensatz zu früher, als AMD weitermachte wie bisher, aber doch nicht vom Fleck kam, sehe ich das als echten Fortschritt und einzige Möglichkeit, die Firma weiterzubringen.

@Deimos
Angriff ist die beste Verteidigung, nicht wahr ^^
Sieh zu das deine Kombinationsgabe sich deutlich verbessert, den schlechter kann sie ja nicht werden ;)

Gegen was sollte ich mich verteidigen müssen? :what:

Meine Kombinationsgabe ist ganz in Ordnung, danke, fand bloss die Ironie bestechend.
Findest du denn, die bisherige Führungsmannschaft resp. deren Geschäftsstrategie hat überzeugt?

Zurück