Z
zukosan
Guest
Ich will wissen wie sich die Fury in ARK schlägt
@PCGHW könntet ihr das bitte auch mal testen?
Naja das is so sicher nicht mehr aussagekräftig wie die von dir behaupteten schlechten synt Benches... is EA-
Ich will wissen wie sich die Fury in ARK schlägt
@PCGHW könntet ihr das bitte auch mal testen?
Aber eben eher ein Speicher-Füll-Benchmark, würde mich auch über Witcher 3, Crysis 1, Crysis 3, Tomb Raider, GTA V etc freuen.
Nur noch einmal schlafen, Kinners.![]()
Die passen doch![]()
Ne passen tun die Werte nicht wirklich.
Titan X (avg 40.5)
https://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/2191/3510/original.jpg?w=800&h
980ti (avg 49.7)
www.hardwarezone.com.sg - View Single Post - [GPU Review] Sapphire AMD r9 Fury X on the rise!
Wobei er herausstellt, dass OC viel bringt und die Karte weder durch Temp noch Powerdraw limitiert zu sein scheintwie schon davor erwähnt es gibt jetzt vom Frosty auch ein paar Benches mit bisschen OC mehr als 1120Mhz hat er ned geschafft

Wobei er herausstellt, dass OC viel bringt und die Karte weder durch Temp noch Powerdraw limitiert zu sein scheint[/QUOTE
Na hoffen wir mal das es am Treiber liegt und da noch ein Paar Mhz mehr drin sind
Ne passen tun die Werte nicht wirklich.
Titan X (avg 40.5)
https://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/2191/3510/original.jpg?w=800&h
980ti (avg 49.7)
www.hardwarezone.com.sg - View Single Post - [GPU Review] Sapphire AMD r9 Fury X on the rise!
Naja das is so sicher nicht mehr aussagekräftig wie die von dir behaupteten schlechten synt Benches... is EA-
Wobei er herausstellt, dass OC viel bringt und die Karte weder durch Temp noch Powerdraw limitiert zu sein scheint![]()
ich hatte irgendwo gelesen das das powertarget bis jetz bei der fury x immer limitiert war und mit keinem programm verändert werden konnte.
wüsste nicht warum das jetz aufeinmal anders sein sollte^^

ich hatte irgendwo gelesen das das powertarget bis jetz bei der fury x immer gelocked war und mit keinem programm verändert werden konnte.
wüsste nicht warum das jetz aufeinmal anders sein sollte^^
Kann sein das die Tools erst für die Fury angepasst werden müssen bzgl Powerlimt etc?