Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Das die TitanX in den Benches bei SoM viel weniger FPS hat bei den verlinkten Seiten.
Die passen doch

Zuletzt bearbeitet:
Das die TitanX in den Benches bei SoM viel weniger FPS hat bei den verlinkten Seiten.

Ich denke aber auch, dass die Fury gegen die ganzen customvarianten der Ti (GigaBYTE G1, zotac amp extreme) keine Chance haben wird.
Den gabs noch nicht zu sehen, als ich geantwortet hab, sorry..
Aber gabs da nicht schon paar aussagen das in Benches Nvidia besser abschneiden als Fury X?
Stock vs OC...
Mal sehen wie weit Fury X gehen kann.
Wenn schon dann OC vs OC vergleichen.
Deshalb frage ich, bin halt nur SEHR erstaunt... naja wie gesagt erstmal abwarten. Bis jetzt bin ich aber SEHR ernüchtert.
DAS will ich auch wissen, aber denke kaum dass die Fury da nen Stich haben wird aufgrund ihrer Voraussetzung. Aber ich irre mich bei sowas SEHR gern...
Also die syntetischen Tests können mir am Buckel runter rutschen, das was zählt wieviel FPS in Spielen ankommen UND wie gut die Frametimes sind.
Also die syntetischen Tests können mir am Buckel runter rutschen, das was zählt wieviel FPS in Spielen ankommen UND wie gut die Frametimes sind.
definiere Voraussetzungen ?
Das stimmt, aber wenn der Unterschied so gewaltig ist, schlägt sich das meist auch aufs Gro der Spiele aus. Zwar nicht annähernd so eklatant, aber man hat nen Anhaltspunkt.
Aber wie seht ihr das "bis jetzt" (kommt ja jetzt erst noch viel)? Seit ihr bisher auch ernüchtert?
Gerade Heaven ist so repräsentativ wie ein Hersteller-Benchmark auf 800x600.... Daher this ^
Wenn das stimmt, was hier unsere Forengurus von sich gaben, dann wird die Fury X aus Sicherheit gecuttet ab einem gewissen Wert... das kommt NICHT von mir.
Ok, dann schauen wir mal. Freue mich schon auf sinnige Benches und nicht diesen Mordor Müll!
Nein. warum sollten wir auch ?
Synthetische Benchmarks sind Vayne und in Mordor war die Fury X ja deutlich schneller als die Titan X.
Warum Mordor Müll ?
Bis auf das Speichermanagment ist das Spiel anständig programmiert.

Ja und komischerweise klar langsamer als Ti. Irgendwas stimmt hier vorn und hinten nicht. Ich denke wir müssen Fachpersonal abwarten.
Warum Mordor Müll ?
Bis auf das Speichermanagment ist das Spiel anständig programmiert.