AMD entwickelt neue Treiber für kommende Windows 8 Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD entwickelt neue Treiber für kommende Windows 8 Plattformen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD entwickelt neue Treiber für kommende Windows 8 Plattformen

Sorry lieber Redakteur, aber mir erschließt sich jetzt nicht der Wert dieser Meldung.

Es dürfte wohl das normalste der Welt sein, dass AMD Treiber für ein neues Betriebssystem (hier eben Windows 8) entwickeln muss respektive entwickelt, oder sehe ich hier was falsch. Letztendlich sind Treiber nichts anderes als ein Bindeglied zwischen der Hardware und dem Betriebssystem.

Gruß

AW: AMD entwickelt neue Treiber für kommende Windows 8 Plattformen

Ob es nötig oder sinnvoll ist, für neues Betriebssystem neue Treiber zu entwickeln hängt vom Grad der Neuerungen ab und ist keineswegs immer erforderlich; beim Umstieg von Windows Vista auf Windows 7 mussten etwa soweit ich weiß auch keine grundlegend neuen Treiber entwickelt werden

AW: AMD entwickelt neue Treiber für kommende Windows 8 Plattformen

Die Texaner versprechen neue Treiber für das Betriebssystem Windows 8 auf Tablets,..

Ähh, seit wann ist AMD texanisch?

Die Jungs sitzen in Sunnyvale CA, direkt in unmittelbarer Nachbarschaft zu nvidia und intel.

Zurück