Hey,
Ja ich weiß. Das Thema wurde schon gefühlte 100mal gefragt. Aber ich konnte bisher in keinen Forum oder sonst irgendwo ne Antwort finden..
Naja. Hoffe das mir jetz jemand helfen kann..
Also mein Problem ist wenn ich Games zocke.. mit höheren Anforderungen (Guter vergleich: Guild wars 2 kommt der Fehler, Guild Wars 1 nicht.. Battlefield Bad company kommt er.. etc etc.)
Das is echt total nervig.. Und ich weiß nichmehr was ich machen soll.. hab schon soviel Probiert.. auch pc komplett neu aufgesetzt! ..
Mein System:
Windows 7 Home Premium
AMD Phenom (tm) II X4 945 Processor 3.00Ghz
RAM: 4 GB
64-Bit Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Achja.. ich kenn mich kein bisschen mit Pc aus.. ich bin froh das ich das Neuinstallieren hingekriegt hab .. Hoffe das mir trotzdem jemand Helfen kann (:
Mfg
Ja ich weiß. Das Thema wurde schon gefühlte 100mal gefragt. Aber ich konnte bisher in keinen Forum oder sonst irgendwo ne Antwort finden..
Naja. Hoffe das mir jetz jemand helfen kann..
Also mein Problem ist wenn ich Games zocke.. mit höheren Anforderungen (Guter vergleich: Guild wars 2 kommt der Fehler, Guild Wars 1 nicht.. Battlefield Bad company kommt er.. etc etc.)
Das is echt total nervig.. Und ich weiß nichmehr was ich machen soll.. hab schon soviel Probiert.. auch pc komplett neu aufgesetzt! ..
Mein System:
Windows 7 Home Premium
AMD Phenom (tm) II X4 945 Processor 3.00Ghz
RAM: 4 GB
64-Bit Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Achja.. ich kenn mich kein bisschen mit Pc aus.. ich bin froh das ich das Neuinstallieren hingekriegt hab .. Hoffe das mir trotzdem jemand Helfen kann (:
Mfg

..
nur die CPU ist an der Obergrenze des tolerierbaren, event. mal den CPU-kühler entstauben. Am besten gerade das ganze Innenleben des PC entstauben, der hat ja sicher schon ~3 Jahre auf dem Buckel.
Lass mal den Afterburner die Temp beim zocken auslesen! Was passiert, wenn du wieder auf 750Mhz hochgehst?