AW: AMD-CPU für ANNO
Zur PCGH Tabelle, da steht doch dass die Spiele mit ner 1680er Auflösung + max details, ohne AA/Af getestet werden --> das ist in meinen Augen realitätsnahe.
Nach all euren Kommentaren habe ich mir gedanken über meine Entscheidung gemacht, vorerst werde ich keine neue CPU kaufen, sondern ein neues anständiges AM3+ Board (notgedrungen mit nem anderen Gehäuse), dann werde ich versuchen versuchen alles aus meiner CPU rauszukitzeln, wenn sie mir dann verschmort ist es halt so. Wie die einzelnen CPUs sich mit Anno 2070 bringen werden wir dann so um den 17.11.11 sehen.
Dann fällt die entscheidung gut bewährter X6 1100T oder X4 behalten und auf Bulldozer warten. Nachdem was man ja liest wird auch die gen2 von Bulldozer auf AM3+ funktionieren und erst gen3 mit FM2 Sockel, bis dahin haben 2013 und wenn man dann den Stärksten Gen2 Bulldozer hat, wird man sicherlich auch noch 2014 vielleicht sogar 2015 damit auskommen.
Also ist es nur ne frage ob ich die Gen1 vom Bulldozer überspringe oder nicht und das hängt ganz von den ersten Test und von den Preisen ab. Leider sind im moment auch die Preise vom x6 wieder etwas angezogen, bin mir fast sicher dass dies die Folge der bestätigten verspätung vom Bulldozer ist.