cl55amg
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD: CEO Lisa Su bekommt Gehaltserhöhung
Kannst du mir erklären, auf welches Argument sich die Verfügbarkeit bezieht? Hier wird doch nicht mit der GTX 1070/1080 verglichen? Den beiden Nvidia Karten die auf Rekordniveau nachgefragt werden und unter anderem auch deshalb schlecht verfügbar sind!
AMD würde sich wünschen, wenn sie auch mal eine so "schlechte Verfügbarkeit" hätten...
Welche "Auffälligkeiten" hast du denn bei Daimler festgestellt?
Was nützt es hohe Verfügbarkeit zu haben, wenn es leistungstechnisch fast ein Rückschritt ist? Ich meine hier muss man mal die Objektivität waren.
Kannst du mir erklären, auf welches Argument sich die Verfügbarkeit bezieht? Hier wird doch nicht mit der GTX 1070/1080 verglichen? Den beiden Nvidia Karten die auf Rekordniveau nachgefragt werden und unter anderem auch deshalb schlecht verfügbar sind!
AMD würde sich wünschen, wenn sie auch mal eine so "schlechte Verfügbarkeit" hätten...
zumindest habe ich mir schon mal die aufsichtsratzusammenstellung von so unternehmen wie gazprom, daimler, vw, usw näher angeschaut, ich würde mal sagen du kannst wo anders trollen. guck dir mal gazprom an oder die anteile die familie quandt im dax hält, es gibt da ein allgemeingültiges muster. ist aber auch einfacher die scheuklappen aufzusetzen und wenn dann doch einer mal in eine andere richtung zeigt hysterisch rumzukrakelen der sei dumm oder noch besser ein paranoider verschwörungstheoretiker. pfui
Welche "Auffälligkeiten" hast du denn bei Daimler festgestellt?