XyZaaH
BIOS-Overclocker(in)
Y u do dis to me

Y u do dis to me

Aprilscherz, nachträglich![]()

. Erwarte mir morgen ne neue Graka mittlerweile, solch hohe Erwartungen können fast nur enttäuscht werden, aber trotzdem denk ich dass der Treiber krass wird
. Auch wenn vermutlich bei mir ein paar neue Features nicht gehen werden, Performance usw. wird normalerweise ja trotzdem mit dabei sein, vielleicht ja auch für Ubisoft Spiele
.Es ist schlicht Aua, weil dies von keiner Website so veräußert wurde, dass die CPU ins Spiel kommt bei TressFX.
Also eben " Aua " weil halt eben etwas hinzugedichtet, fehlinterpretiert, und dann von dir fälschlich als Fakt dargestellt wurde.
" Aua " ist halt Interpretationssache, daher übernehme ich dafür keine Gewähr
TressFX läuft genauso auf der GPU bei Nvidia, wie bei AMD. Nvidia hatte Anfangs nur Probleme damit ( Daten zum Optimieren später bekommen ) was dann mittels Optimierung (Treiber) von Nvidia behoben wurde. Das wars.

.Ich Spoiler mal ein bisschen, morgen früh um 6 Uhr isses eh schon soweit:
5 bis 10% mehr Performance durch die Bank.
VSR ähnelt DSR sehr, maximal mögliche Einstellmöglichkeit ist doppelte Auflösung 1920x1080 wird zu 3840x2160.
Der Treiber selbst sieht anders aus, es sieht so aus, als würde AMD ab jetzt Omega Treiber veröffentlichen die quasi keine WHQL Treiber sind, sondern Leistung aus den GPU´s herauspressen
Unter Full HD und geringen Auflösungen steigt die Performance merklich an, teils 20%
Zusätzlich gibt es Aufnahmefunktionen für Mantle was FPS und sonstige Werte anbelangt.
Klingt schonmal sehr gut . Würde mich mit meiner R9 280X natürlich freuen, wenn auch GCN 1.0 unterstützt werden würde.