News RTX 5070 Ti im Test: RTX 4070 Ti Super 2.0 mit RTX-5000-Features [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der 5090 und 5080 folgt die RTX 5070 Ti. Für den richtigen Preis könnte sie die neue "eierlegende Wollmilchsau" werden. Wie die Karte in den Benchmarks performt und ob Raff sie empfehlen kann, erfahren Sie im Video!

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5070 Ti im Test: RTX 4070 Ti Super 2.0 mit RTX-5000-Features [Video]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke schön, Raff. :-)

So langsam bewegen wir uns ja auch bei Grafikkarten imemr mehr und immer öfter in CPU-Gefilde.
+10% auf alles, ein Technik-Feature auf der Umverpackung anpreisen, passt schon, LOL

ich denke, ich warte noch auf die 9070 XTX ^^

PS: der Pathtracing Patch für Indie ist raus! AMD Karten bitte nachtesten :-)

PS/2^^: GTA5 bekommt Raytracing und das ganze Gedöns zum Testen, wollen jetzt sicher viele Leute auch mal wieder zocken (ich immer noch das erste Mal^^), so ein Videonachtest über die verbesserungen und Leistung mit alten und neuen Karten wär doch sicher geil, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück