AMD Catalyst 13.1 WHQL!

Habe ihn draufgemacht und keine Änderungen in DX9-Titeln, hatte ja vorher schon kein Flackern. Jetzt teste ich noch die Performance in BF3 und anschließend mache ich ein paar Benches. Bislang läuft schonmal alles sehr stabil, wie vorher beim 12.11 auch.

Höh? Bei mir funzts. Nach Treiberinstallation auch brav den AB neu gestartet? Sowohl Trixx als auch der AB gehen bei mir problemlos, fahre gerade 1200/1750 MHz und teste 3DMark11.

Edit: 3DMark11 ist durch, lief ganz gut. Wenn ich schon dabei bin, mache ich jetzt auch noch Heaven und Catzilla. ;)

Edit 2: Im Heaven siehts auch gut aus.

Edit 3: Keine Veränderungen in Catzilla.

Edit 4: Soweit läuft alles fein; kanns nicht messen, aber subjektiv läuft BF3 sogar noch flüssiger als mit 12.11, kann aber auch pure Einbildung sein. Bislang kann ich den 13.1 bedenkenlos empfehlen.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den auch gerade geladen. Gleich wird getestet, wehe das Flackern ist nicht weg.

Manche in dem Flacker-Thread hier im Forum meinten ja, bei ihnen sei es (zumindest in WoT) weg. Im bald erscheinenden 13.2 Beta (oder wie er auch immer heißen wird) soll das Flackern intensiv angegangen werden, falls es mit 13.1 nicht besser geworden sein sollte.

Die Sever sind wohl ziemlich am Ende, kriege nur 30kb/s.:ugly:

Und dann war ich kurz im Spiel und der Download ist fertig, merkwürdig.^^

Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade mit 1,6Mb/s :devil:

Edit: Und fertig :D

Bei Zeit mal alten runter und neuen drauf, heute keine Nerven dafür =)

Hab seit gestern drauf u mein subjektives Gefühl war gut. Hatte unter ultra Einstellungen wirklich selten etwas flackern bei entfernten Objekten. Die sind jetzt nich mehr aufgetreten. Egal Hei welchem Spiel....wie gesagt aber subjektiv.

Na nicht so heftig....
Manchmal hatte ich bei der Treiberinstallation des Catalyst auch einen Bluescreen.
Das ist ärgerlich, aber dann wartet man hat auf den nächsten Treiber.
Letztes Jahr musste ich sogar 2 Catalyst deswegen auslassen.

Nur wer jetzt denk, mit Nvidia hat man diesen Stress nicht, der irrt.

Nicht so heftig? Die scheiß Karte hat mich ein heiden Geld gekostet und macht seitdem nur Probleme wegen dem Treiber. Das kann einfach nicht sein. Ich habe keine Lust zu warten. Ich hatte in den drei Jahren mit meiner 5870 nicht ein einziges Problem.

Hallo

@Raff
Könnt ihr mal Downsampling Testen mit dem 13.1

Das scheint nicht mehr zu funktionieren.
Auflösung wird nicht übernommen.

De weiteren habe ich noch eine Frage.
Wo bekomme ich denn einen Monitor Treiber für win8 her der mehr als 2560x1600 macht ?

Gruß

Nicht so heftig? Die scheiß Karte hat mich ein heiden Geld gekostet und macht seitdem nur Probleme wegen dem Treiber. Das kann einfach nicht sein. Ich habe keine Lust zu warten. Ich hatte in den drei Jahren mit meiner 5870 nicht ein einziges Problem.

Eventuell liegt es auch an der Karte.
Gerade über die Matrix liest man sehr viel schlechtes, es sind nicht immer die Treiber. Der 13.1 läuft wie auch schon der 12.11 BETA ohne Probleme. Kenne auch im Bekanntenkreis keinen der Probleme damit hat.

Keine Besserung. Gerade eben auch nen Bluescreen mal wieder bekommen. Wenn AMD mit dem 13.2 nicht endlich meine Probleme beseitigt, dann können die sich ihre Karte in den Arsch schieben. :daumen2:

Gebe dir vollkommen recht ich hab seit 12.11 nur bluescreens und mit 13.1 ises auch nicht anders :( Demzufolge gurke ich noch mit 12.10 rum weil der noch funktioniert. Recht vielen Dank an AMD !!!! das wird meine letzte sche... AMD Karte gewesen sein !!!! Nach 10 Jahren AMD/ATI schau ich demnächst mal bei Nvidia vorbei !!!

Eventuell liegt es auch an der Karte.
Gerade über die Matrix liest man sehr viel schlechtes, es sind nicht immer die Treiber. Der 13.1 läuft wie auch schon der 12.11 BETA ohne Probleme. Kenne auch im Bekanntenkreis keinen der Probleme damit hat.

Wenns mal so einfach wäre. Das war doch das erste, woran ich gedacht habe, weil ich ja vorher auch nie Probleme mit den Treibern hatte.
Lad gerade mal den 13.2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück