Nicht so heftig? Die scheiß Karte hat mich ein heiden Geld gekostet und macht seitdem nur Probleme wegen dem Treiber. Das kann einfach nicht sein. Ich habe keine Lust zu warten. Ich hatte in den drei Jahren mit meiner 5870 nicht ein einziges Problem.
Keine Besserung. Gerade eben auch nen Bluescreen mal wieder bekommen. Wenn AMD mit dem 13.2 nicht endlich meine Probleme beseitigt, dann können die sich ihre Karte in den Arsch schieben.![]()
Demzufolge gurke ich noch mit 12.10 rum weil der noch funktioniert. Recht vielen Dank an AMD !!!! das wird meine letzte sche... AMD Karte gewesen sein !!!! Nach 10 Jahren AMD/ATI schau ich demnächst mal bei Nvidia vorbei !!!Eventuell liegt es auch an der Karte.
Gerade über die Matrix liest man sehr viel schlechtes, es sind nicht immer die Treiber. Der 13.1 läuft wie auch schon der 12.11 BETA ohne Probleme. Kenne auch im Bekanntenkreis keinen der Probleme damit hat.
Im Netz ist ein Leak des Catalyst 13.2 aufgetaucht. Benutzung ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Der Treiber wurde von AMD nicht offiziell zum Download freigegeben. Er wurde im overclock.net Forum veröffentlicht
AMD 12.11 Beta Drivers