Sniper Elite 4 ... her damit
hamm se auch schön scharfe Chillis ? xD

Whut? Das gibts bei uns schon und ist super.habter's gehört, VR-Cafés. wtf! wenn ich mich von der Außenwelt abschotten will geh ich doch nich in ne öffentliche Lokalität. *lol und was für schlechte serien gucken die denn zur hölle.![]()
habter's gehört, VR-Cafés. wtf! wenn ich mich von der Außenwelt abschotten will geh ich doch nich in ne öffentliche Lokalität. *lol und was für schlechte serien gucken die denn zur hölle.![]()
Die grosse Stärke von VR sind aber klar Sim-Games wie Project Cars, die massiv davon profitieren.

Ich weiß wer nach der Show gefeuert wird.
Der, der beim Rauslaufen so dreckig gelacht hat.![]()
Sim-Games sind mehr oder weniger nicht so groß gefragt, dass es sich lohnen würde.

Immer diese NDAs, durfte offensichtlich erst gerade eben live geschaltet werden...Whut? Das gibts bei uns schon und ist super.
Hast kein Geld für ein ständig upgegradetes 2000€ Gaming sys samt neuester VR Hardware gehst ins VR Cafe.
Waren mit einer Schulklasse dort, auch die Kids sind begeistert.
aber hast schon recht, zum probieren etc. nicht schlecht.Den Artikel hast du doch jetzt nicht nebenbei eingetipptImmer diese NDAs, durfte offensichtlich erst gerade eben live geschaltet werden...
Makr macht das schon .. zockt nebenbei noch LOL
Nah, The Division.Makr macht das schon .. zockt nebenbei noch LOL