AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker

AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Viel Spaß beim Pixel Zählen.

Alles außer StarVR kann man sich nicht antun momentan.

Naja, auch bei StarVR muss das Display erst mal zeigen was es kann. Und was nutzen 5K, wenn man die nicht mit genügend Fps befeuern kann? :ugly:

Dem Fliegengitter bei der DK2 bsw. kann man sich durch einen kleinen Umbau entledigen.

Ich pack die Glaskugel aus:
Ich schätze Polaris 10 (also die größere) wird im Vollausbau als 490X etwa 15% stärker als die 390X sein und eine TDP von 190W bieten.

Bezweifle ich, wäre eine ganz schöne Enttäuschung. (imo)

Das ist auch mehr als unwarscheinlich. Alleine die kleine fertigung halbiert den stromverbrauch bei gleicher leistung. Leistung auf Fury Niveau sollte mit 120w locker machbar sein. Die Nano zeigt ja schon dass es mit 170 möglich ist, in 28nm.

Schon mal ausprobiert? Weil alle denen ich es vorgeführt habe haben spontan ihre Meinung geändert....:D

Ja, ich habe VR ausprobiert. Allerdings war es weniger einen Gaming sondern mehr einem Zirkus(??). Es war übrigens auf Samsung's VR Gear.

quote_icon.png
Zitat von Dominic134679
Ich pack die Glaskugel aus:
Ich schätze Polaris 10 (also die größere) wird im Vollausbau als 490X etwa 15% stärker als die 390X sein und eine TDP von 190W bieten.

Bezweifle ich, wäre eine ganz schöne Enttäuschung. (imo)

Haben sie doch außerdem quasi eh schon, nennt sich dann Fury Nano :schief:

habter's gehört, VR-Cafés. wtf! wenn ich mich von der Außenwelt abschotten will geh ich doch nich in ne öffentliche Lokalität. *lol und was für schlechte serien gucken die denn zur hölle. :D

Sniper Elite 4 ... her damit :D

hamm se auch schön scharfe Chillis ? xD

Das ist auch mehr als unwarscheinlich. Alleine die kleine fertigung halbiert den stromverbrauch bei gleicher leistung. Leistung auf Fury Niveau sollte mit 120w locker machbar sein. Die Nano zeigt ja schon dass es mit 170 möglich ist, in 28nm.

Die Nano ist im Schnitt 8-10% stärker als die 390X und es werden nur die besten Fiji-Chips verwendet. HBM an sich senkt den Stromverbrauch ja schon um 50-60W.
Sollte die "490X" wirklich mit GDDR5X kommen, kannst gleich wieder die 50-60W drauf rechnen.

NOOOOOOOOOOOOOO

Ja, ich habe VR ausprobiert. Allerdings war es weniger einen Gaming sondern mehr einem Zirkus(??). Es war übrigens auf Samsung's VR Gear.

Ich glaube nicht, dass das GearVR mit einer DK2, geschweige denn CV1 uder Vive wirklich vergleichbar ist.
Die grosse Stärke von VR sind aber klar Sim-Games wie Project Cars, die massiv davon profitieren.

1,5h waren angesagt? na klasse. ^^

°puuh da isser wieder.

Jop, und dann rechne mal locker die hälte runter da es von 28 nicht auf 20 sondern gleich auf 14nm geht.

Zurück