AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker

AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ich werde jetzt schlafen gehen, aber ich hoffe etwas rückt AMD raus und sagt was über Polaris usw.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Hmm ... ob sie 2x4gb HBM oder 2x8 gb HBM Verbaut haben :ugly::devil:?
2x8 wäre hammer, 2x4 sinnlos (Weil ja so oder so bereits bei einer normalen Fury rumgemeckert wird)

Der Preis ... eh wieder ausser Reichweite :P .. nur gucken net anfassen
Hab mich aber gewundert wo die Bleibt ...

Dabei wurde sie damals
a) Viel kleiner gezeigt
b) Nur 2x 8 pin
http://images.anandtech.com/doci/9385/DualFiji2.jpg
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Hatte eigentlich gehofft, dass die Pro Duo den Weg der Nano geht. 2x 175w TDP, also 325-350w, oder maximal 375w.
2x 8Pin stecker hätten mir recht gegeben... 3 hingegen sind aber eher ein INDIZ für etwas weniger effizienz... oder für OC potenzial, aber das wäre ja ein "Traum" :D
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Es wäre ja echt schon verdammt fahrlässig wenn AMD aus den Problemen der letzten AiO nicht gelernt hätte!
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Das hör ich seit 10 Jahren, damals hab' ich den ersten Kaufbaren OLED Fernseher ausprobiert.
Da stirbt wohl eher der Fernseher aus ;)
Wie bitte? OLED TVs sind doch schon seit über einem Jahr am Markt angekommen und das ebend nicht nur im premium Segment. Knapp über 1500€ und du kriegst nen 55" OLED TV
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Hmm ... ob sie 2x4gb HBM oder 2x8 gb HBM Verbaut haben :ugly::devil:?
2x8 wäre hammer, 2x4 sinnlos (Weil ja so oder so bereits bei einer normalen Fury rumgemeckert wird)

naja, da man für gutes VR permanent über 90 FpS haben sollte werden da vorerst keine Grafikfresser raus kommen

da sollten die 4GB noch reichen

30 min noch guys :D
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Die könnten sowas auch mal auf Deutsch veranstalten...deutliche Aussprache geht ja noch gerade so, aber manche haben da nen Dialekt, da komm ich mit meinen Schulenglisch aus dem letzten Jahrtausend auch nicht weiter.:ugly:
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

"Gamer die nachts pennen gehn
die sind doch nur faul"
Jan Hegenberg

Spaß beiseite, ich bin wirklich gespannt auf die neue Generation und hoffe auf Benchmarks und Fakten.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ich stand erst letztes Wochenende im Laden vor einem ca. 55" grossen OLED-TV der weniger als 5000 Tacken kostete :teach::ugly:
Das ist ja fast geschenkt ;)
Nö im ernst, vor 10 Jahren kosteten der Sony XEL-1 auch so ca 4000. Aber der war halt recht klein (11 Zoll).
Jetzt ist man bei vernünftigen Größen angekommen, fehlt nur noch der Preis :)
Wie bitte? OLED TVs sind doch schon seit über einem Jahr am Markt angekommen und das ebend nicht nur im premium Segment. Knapp über 1500€ und du kriegst nen 55" OLED TV
Ja wie gesagt, man konnte auch schon vor knapp 10 Jahren einen OLED Fernseher kaufen.
und 1500€ für einen Fernseher... öhm NÖ.
Ich mein, sicher 4K, HDR, 100hz oder was auch immer... alles nett. Aber 1500€ geb' ich sicher für keinen Fernseher aus.
so is es xD

scheiß auf Schlaf ... neue Hardware!

Wohl eher nur ungefähre Erwähnung neuer Hardware.
Konkretes kommt sicher nicht viel
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ich hätte da noch 8GB HBM 2 in Verbindung mit DX12 FL 12.3 als Traum für die Polaris im angebot.

Hach wäre das schön, eine neue Karte kaufen und wieder ne weile einfach Ruhe und Grafik genießen!
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ich hätte da noch 8GB HBM 2 in Verbindung mit DX12 FL 12.3 als Traum für die Polaris im angebot.

Hach wäre das schön, eine neue Karte kaufen und wieder ne weile einfach Ruhe und Grafik genießen!
Am besten gleich mit einem 800mm² Chip der bis zur Einführung von 10nm das Maß der Dinge bleibt gell ;) ?

Im Ernst: in Ruhe genießen kann man doch mit so vielen GPUs der letzten Jahre, entwickelt sich eh alles nur noch im Schneckentempo.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Weiß nicht obs aufm handy klappt, aber wenn nicht hat man ja hier die kommentare c:
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Mist! Ich sitz auf Arbeit...
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ich nehme noch wetten an: Läuft es mal reibungslos oder nicht ? :P
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ach was wird eh nur die X2 offiziell angekündigt.... :P

Also machts euch keinen Stress, ich geh dann mal pennen.
 
Zurück