AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker

AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Gamer sollten in der heutigen Zeit öfters selber Aktiv werden - nach dem Motto: >>> Bild Dir durch Bildung - Deine Eigene Meinung! <<< vollmundige PR Aussagen sind oft so banal, dass sie leicht zu durchschauen sind!

Merkt man an Dir. Die Wortschöpfung hat Dich schließlich, rein äußerlich, bereits auf die von "denen" erschaffene PR-Propaganda infiziert und merkst es nicht einmal. Mal davon ab, dass Deine Argumentation nichts neues darstellt, Dich selbst aber als "Neutrale" nicht beeinflussbare Person empfindest; was aber nicht der Fall ist: Macht Dich als Person=Avatar völlig obsolet; gesagtes ebenfalls.

Schlussendlich kann man den Inhalt erst dann bewerten, wenn es gesagt/geschrieben wurde. Du hingegen tust dies bereits VOR alldem. Das tun vornehmlich nur jene Menschen die Impulsiv veranlagt sind und einen Hang zum Narzissmus pflegen. Denn Dein äußeres Erscheinungsbild Deines Besitzes scheint Dir wichtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Dann schmeiß ich mal etwas Thema ins Thema:)


Finde die Pro Duo und die VR-Geschichten mehr als uninteressant.

Erhoffe mir eher was zu Polaris (Wie wohl die meisten) oder vielleicht kommt noch was über Software.

Wann zB. die letzten Altlasten aus dem Treiber fliegen, oder etwas zu Linux, Vulkan, FreeSync oder ein paar DX12 Anekdoten.


Vielleicht gibts ja auch "ausversehen" was in Richtung APU (Sei es Excavator oder Zen) ... Bin mal gespannt, erhoffe mir aber nicht allzuviel :D
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Wenns unspannend wird, können wir uns immernoch mit Fanboykriegen wachhalten. Die Grünen schiessen mit tonnenweise Bargeld aus dem Marketingbudget und die Roten kontern mit heissen Kühlstäben aus ihren AKWs.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Oder das werben mit DSR bei der 970m und es geht überhaupt nicht---->It's still a Feature!:ugly:

Also bei AMD funktioniert zumindest VR, 2xVSR, Project Cars und eine 270X super miteinander :ugly:
Nicht maxed out, aber das ist bei VR nicht so schlimm.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Viel Glück an den armen Redakteur, der da heute die ganze Nacht wach bleiben muss - und danke, dass dus machst :daumen:
Hmm ist doch eh eher normale Informatiker Tageszeit.
Also ich war früher quasi immer um die Uhrzeit wach, da die Kontakte in Übersee meist auch noch gearbeitet haben.
Finde die Pro Duo und die VR-Geschichten mehr als uninteressant.

VR interessiert mich auch überhaupt nicht. Braucht noch 3-5 Jahre bis es ausgereift ist und sich abzeichnet ob es wiedermal so ein Kurzzeittrend ist wie 3D Bildschirme und Brillen, oder tatsächlich bleibt.

Bei immer weniger Interesse und Nutzen von SLI oder Dualchip Systemen ist VR ja eigentlich nur ein weiterer Vorwand solche Karten mit 2 Chips überhaupt noch zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ich finde die ganze VR-Sache schon spannend aber hier wird noch etwas Zeit vergehen müssen bis es genug Medien gibt
die es Nutzen.
Ich traue nur den ganzen Beteuerungen bezüglich der Simulator-Sickness nicht. Ich habe schon Menschen mit den härtesten
Mägen nach 20 Minuten im Simulator so richtig Kübeln gesehen :lol:.
Ich meine das genze wird noch etwas unterschätzt.

Und am meisten hoffe ich natürlich auch auf Info´s zu Polaris. Eine Roadmap zu den geplanten Veröffentlichungen wäre schon
ganz Geil. Hinweise auf die Architektur wären auch schön.

Beste Grüße,
Nenharma
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Also bei AMD funktioniert zumindest VR, 2xVSR, Project Cars und eine 270X super miteinander :ugly:
Nicht maxed out, aber das ist bei VR nicht so schlimm.

Wie jetzt? Bei der R9270X geht bei dir VSR? Willste mich jetzt verarschen? Im Treiber steht "VSR nicht unterstützt" bei mir.:motz:
Mach mir das ma bitte ganz....:D
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Hmm ist doch eh eher normale Informatiker Tageszeit.
Also ich war früher quasi immer um die Uhrzeit wach, da die Kontakte in Übersee meist auch noch gearbeitet haben.

VR interessiert mich auch überhaupt nicht. Braucht noch 3-5 Jahre bis es ausgereift ist und sich abzeichnet ob es wiedermal so ein Kurzzeittrend ist wie 3D Bildschirme und Brillen, oder tatsächlich bleibt.

Bei immer weniger Interesse und Nutzen von SLI oder Dualchip Systemen ist VR ja eigentlich nur ein weiterer Vorwand solche Karten mit 2 Chips überhaupt noch zu bringen.

Ich finde die ganze VR-Sache schon spannend aber hier wird noch etwas Zeit vergehen müssen bis es genug Medien gibt
die es Nutzen.
Ich traue nur den ganzen Beteuerungen bezüglich der Simulator-Sickness nicht. Ich habe schon Menschen mit den härtesten
Mägen nach 20 Minuten im Simulator so richtig Kübeln gesehen :lol:.
Ich meine das genze wird noch etwas unterschätzt.

Und am meisten hoffe ich natürlich auch auf Info´s zu Polaris. Eine Roadmap zu den geplanten Veröffentlichungen wäre schon
ganz Geil. Hinweise auf die Architektur wären auch schön.

Beste Grüße,
Nenharma

Aus meiner Sicht ist die DK2 auf jeden Fall zu wenig ausgereift, als dass sie massentauglich wäre. Zu geringe Auflösung, zu hohes Gewicht, derzeit noch zu instabil.
Zu meinem Glück machen mir zu geringe Frameraten nichts aus, da sind "sich mitbewegende", resp. auf die Kopfposition starre Menüs weitaus schlimmer :ugly:
Man merkt jedenfalls noch an alles Ecken und Enden, dass VR unfertig ist. Mal schauen wie es mit den ersten finalen Treiberversionen und nach der ersten grossen Patchwelle bei bestehenden Spielen dann so läuft.
Ich habe derzeit jedenfalls kein Bedürfnis auf die CV1 umzusteigen, da ich fürchte, dass der Mehrwert eher gering sein wird. Ich liebäugle daher derzeit lieber damit gleich auf die CV2 zu warten und bis dahin die DK2 zu malträtieren.
Schont zumindest die Geldbörse :)

Wie jetzt? Bei der R9270X geht bei dir VSR? Willste mich jetzt verarschen? Im Treiber steht "VSR nicht unterstützt" bei mir.:motz:
Mach mir das ma bitte ganz....:D

Ich kann normalerweise max. 1440p auswählen und nutze es auch regelmässig.
In Project Cars hat heute zum. die DSR2 oder so AA Einstellung funktioniert :ugly:

Edit: In den Radeon Einstellungen ist bei mir "Virtual Super Resolution" und "GPU-Skalierung" jedenfalls aktiv :)
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ich kann normalerweise max. 1440p auswählen und nutze es auch regelmässig.
In Project Cars hat heute zum. die DSR2 oder so AA Einstellung funktioniert :ugly:

Das liegt bestimmt an dem 21:9 Bildschirm...da war doch zumindest mal was, oder?
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Das liegt bestimmt an dem 21:9 Bildschirm...da war doch zumindest mal was, oder?

Keine Ahnung momentan hängt bei mir 16:9 TV per VGA (wegen potenziell flexiblerer Auflösungswahl mit Custom Resolutions für die DK2) und die DK2 selbst dran.
Die 270X kann standardmässig über FullHD jedoch nur VSR 1920x1200, 2048x1536 & 2560x1440 auf 16:9


Ist halt alles noch im Frühstadium, wie bsw. die OLED-TVs auch. Die kommen jedoch langsam aber sicher in zahlbareren Gegenden an.

Für den Otto-Normalverbraucher dürfte VR wenn dann überhaupt wohl erst in 3-5 Jahren richtig durchschlagen. Für Unternehmen ist VR mMn aber auf jeden jetzt schon äusserst interessant.

Wer weiss vielleicht erleben wir ja sogar ein kleines Spielhallenrevival :ugly:
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ich hoffe die haben nicht den gleichen Schlechten Moderator wie auf der PC Gaming PK von der E3 2015.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Keine Ahnung momentan hängt bei mir 16:9 TV per VGA (wegen potenziell flexiblerer Auflösungswahl mit Custom Resolutions für die DK2) und die DK2 selbst dran.
Die 270X kann standardmässig über FullHD jedoch nur VSR 1920x1200, 2048x1536 & 2560x1440 auf 16:9

Wäääääääääääääääähhhhhhhhh, dann liegt's am 21:9 Format...find ich auch doof.:ugly:
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

die [ganze kiste] is geil! :wow:
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ist halt alles noch im Frühstadium, wie bsw. die OLED-TVs auch. Die kommen jedoch langsam aber sicher in zahlbareren Gegenden an.
Das hör ich seit 10 Jahren, damals hab' ich den ersten Kaufbaren OLED Fernseher ausprobiert.
Da stirbt wohl eher der Fernseher aus ;)
Wer weiss vielleicht erleben wir ja sogar ein kleines Spielhallenrevival :ugly:
Hab ich auch schon gedacht :)
Ich sehe nur schwarzes Plastik... und unglaublich viel Strom welcher da reinfließt...
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Puh, in dem System und Gehäuse sieht das ganze wirklich hammer aus.

Die Karte an sich ist mir aber leider etwas zu "schmucklos".
Habe ich das richtig gesehen, wieder mit AiO-WaKü?
Dann könnte man die Karte ja beizeiten mit einem neuen Kühler richtig pimpen!
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Das hör ich seit 10 Jahren, damals hab' ich den ersten Kaufbaren OLED Fernseher ausprobiert.
Da stirbt wohl eher der Fernseher aus ;)

Hab ich auch schon gedacht :)
Ich sehe nur schwarzes Plastik... und unglaublich viel Strom welcher da reinfließt...

Ich stand erst letztes Wochenende im Laden vor einem ca. 55" grossen OLED-TV der weniger als 5000 Tacken kostete :teach::ugly:
 
Zurück