AMD Bulldozer: Schnellstes Modell soll 320 US-Dollar kosten

Ob die Taktfrequenzen stimmen oder der Preis oder die Leistung, weis nur einer AMD.
Und daran bleibt alles bis jetzt nur ein Gerücht.
Außerdem weiß ich noch was: Ich bleib bei AMD, denn:
- kommt aus Deutschland
- sichert deutsche Arbeitsplätze
- sichern Uni-plätze in Dresden
- stellen Deutschland in ein besseres High-Tech-Licht (wenn wir bei Telekommunikation um Jahre zurückhängen)
- Preis und Leistung sind in einen guten Verhältnis
 
:hail::hail:
Wo bestellt AMD???
Wer geht in Dresdner Universitäten und mach das unternehmen Schmackhaft???
AMD war es und nicht Globalfoundries.
Und zwischen Forschung und Entwicklung und Herstellung liegen immer noch Welten.
 
Ich warte eben schon seid einen Halben jahr auf Bulldozer.
Doch wenn der Preis dann bei den Top 3 Modellen bei über 200 euro liegen sage ich da doch lieber Tschüssi!
Es ist ein einfacher Chip der aus Sand und einer aufwendbaren physikalischen und chemischen zusammensetzung gefertigt wird, klar ist das ein wenig teuer.
Doch da haben se schon genug rausgeholt in den letzten 20 Jahren also solln se mal nicht anfangen zu heulen!
AMD kann nur noch rausholen! und zeigen was man machen kann klar. sicherheit und Garantie fehlen wie schon seid 10 jahren bei den chips, aber
da begreift kein AMDFan wie se einfache bugs nicht beseitigen können hehe.
auserdem Sprit wird teurer billiger teurer und noch teurer was wollt ihr dazu sagen.......... passiert nunmal ?
 
Ich warte eben schon seid einen Halben jahr auf Bulldozer.
Doch wenn der Preis dann bei den Top 3 Modellen bei über 200 euro liegen sage ich da doch lieber Tschüssi!
Es ist ein einfacher Chip der aus Sand und einer aufwendbaren physikalischen und chemischen zusammensetzung gefertigt wird, klar ist das ein wenig teuer.
Doch da haben se schon genug rausgeholt in den letzten 20 Jahren also solln se mal nicht anfangen zu heulen!
AMD kann nur noch rausholen! und zeigen was man machen kann klar. sicherheit und Garantie fehlen wie schon seid 10 jahren bei den chips, aber
da begreift kein AMDFan wie se einfache bugs nicht beseitigen können hehe.
auserdem Sprit wird teurer billiger teurer und noch teurer was wollt ihr dazu sagen.......... passiert nunmal ?


Du bist also dafür das AMD seine Chips verramscht?
 
Ich warte eben schon seid einen Halben jahr auf Bulldozer.
Doch wenn der Preis dann bei den Top 3 Modellen bei über 200 euro liegen sage ich da doch lieber Tschüssi!
Es ist ein einfacher Chip der aus Sand und einer aufwendbaren physikalischen und chemischen zusammensetzung gefertigt wird, klar ist das ein wenig teuer.
Doch da haben se schon genug rausgeholt in den letzten 20 Jahren also solln se mal nicht anfangen zu heulen!

Ah ja. Und wie soll AMD dann die Millionen von Dollar Entwicklungskosten für neue CPUs refinanzieren, wenn diese zu Beginn direkt verscherbelt werden????
 
Die Preise sind schonmal fair, bleibt nur noch die Leistung abzuwarten, ich mache mir da aber mittlerweile nicht mehr allzu grosse Hoffnungen.;)
 
Zurück