Dennoch ist es jetzt -logisch- das sinnvollste zu kaufen.
Weil von den 7 verschwendeten Wochen hat man nichts.
Und warten kann man immer.
Btw erzähl mir net wie lange man nen System ziehen kann. Hatte bis Oktober noch nen P4 mit 2,6GHz.

BD soll in ~4-7 Wochen kommen. Ist halt die Frage, ob du so lange noch warten willst. 1-2 Wochen solltest du wohl noch drauf schlagen, damit Sie auch verfügbar sind.
Wenn es nicht wirklich drückt, dann würde ICH! mir die Zeit nehmen. SB wird dadurch ja nicht schlechter, und bis Ivy kommt, dauerts ja fast noch nen Jahr, also von daher auch kein Druck noch etwas zu warten. SB-E fällt für dich ja sicherlich eh flach oder?

Sag ich doch...
Doch hoffentlich nicht als Primärsystem?
Ich weiß garnicht, ob ich Mittleid oder Respekt empfinden soll... das klingt ja abenteuerlich
Sorry , aber es warten schon welche seit "Aprill" weil sie auf solche Ratschläge gehört haben![]()

Doch, es ist ein Fakt, dass AMD von 80-90% spricht. Wie es dann in der Praxis ausschaut, war doch gar nicht das Thema. Dazu habe ich auch nichts gesagt (geschrieben).Du hast gesagt (geschrieben) das du dich nur auf Fakten beruhst , was bei den 80% Mehrleistung ja nicht der Fall ist
Doch, es ist ein Fakt, dass AMD von 80-90% spricht. Wie es dann in der Praxis ausschaut, war doch gar nicht das Thema. Dazu habe ich auch nichts gesagt (geschrieben).
Es ist auch Fakt, dass das AMD-Marketing von 8 Kernen spricht.

Das letzte im Blog vom 26. ist allerdings Llano, nicht Bulldozer.Wieder wat neues von OBR : OBRovsky Blog
Ist die PR-Abteilung nicht Teil von AMD?So jetzt stimmts.

Für AMD war ja schon Donnerstag (oder wars Freitag Vormittag?) Schluss -.-