AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video
 
AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Boah, jetzt habe ich ihn wenigstens mal gesehen. Da unter dem Lüfter sitzt er :ugly:
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Auch sehr informativ, was der AMD-Mensch zu sagen hat. Langsam beginne ich am Bulldozer zu zweifeln ...
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

So langsam kann ich das ganze Gerede nicht mehr hören.
AMD soll halt sagen, wann es endlich soweit ist. Über die Performance kann dann diskutiert werden...

Alles andere hat doch eh kein Sinn. Zumindest werden die Leute so immer misstrauischer.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Und was hast du davon wenn du ein Datum kennst? Das du die Tage runterzählen kannst? :schief:
Letztendlich kommt der BD dadurch auch nicht schneller also abwarten und gut ist.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Ich glaube, die zeigen immer nur einen Phenom 2,5 X8 :lol:
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Und was hast du davon wenn du ein Datum kennst? Das du die Tage runterzählen kannst? :schief:
Letztendlich kommt der BD dadurch auch nicht schneller also abwarten und gut ist.

davon hat man, dass man weiß, dass AMD schon den Horizont der Entwicklung sieht.
es könnte ja sogar sein dass Bulldozer für immer ein "Prototyp" bleibt, so weis man dann halt, dass AMD wirklich etwas da hat, was auch kurz vor der Serien Reife steht.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Die "verkaufens" nicht als 4kerner mit 8 Modulen, sondern als 8-Kerner. Der 8-Kerner von AMD ist grad mal so schnell wie der 4kerner von Intel? Ich bin enttäuscht XD.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Und Tschüß Bulldozer(AMD) , wenn etwas was kann(bringt) dann haut man es raus ... klatscht es an den Kopf der konkurenz (wie der Damals warhaftige "FX") , aber ...nunja

davon hat man, dass man weiß, dass AMD schon den Horizont der Entwicklung sieht.
es könnte ja sogar sein dass Bulldozer für immer ein "Prototyp" bleibt, so weis man dann halt, dass AMD wirklich etwas da hat, was auch kurz vor der Serien Reife steht.

Der Spruch kommt mir bekannt vor (aber schon 3 monate her )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Kann mir mal einer den Passus mit dem NDA erklären?

Irgendwie raff ich das jetzt nicht :ka:

Ist das NDA jetzt abgelaufen, und ihr dürft plaudern, oder ist ein altes abgelaufen, aber ihr hattet noch keine Infos, die jetzt aber gekommen sind, ihr dürft selbige aber nicht hinausposaunen oder wat nu?
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Mit der Frage stehst du nicht allein da. Das wollte ich auch soeben Fragen... ich steh scheinbar genauso auf dem Schlauch.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Da ist gar kein NDA abgelaufen, AMD hat nur vor 3 Monaten gesagt, dass der Bulldozer in 2 bis 3 Monaten auf dem Markt ist, und das haben sie ja offenbar nicht geschafft. Zwei ganz unterschiedliche Sachen, die im Artikel allerdings etwas unglücklich gemischt wurden.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Och mano, da bin ich schon mal da und Bulli auch und dann wollen sie ihn nicht zeigen :daumen2:
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Das Gehäuse ist übrigens ein Antec P183, dass AMD für die Präsentation des Bulldozers verwendet. :)
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

ohje ohje.

Alles nur heiße Brühe, unter der haube keine Power. Dirt 3 30-50% auslastung für ein acht kerner :WHAT
Nen intel core i5 2500k schaft genauso ...:daumen2: (for sure, eingentlich bin ein AMD fan, aber die andere Konkurrenz ist stärker :devil:)
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Ich finde es bedrückend, dass sie dafür ein 1000 Watt Netzteil brauchen. :D:ugly:

Falls das ironisch/ängstlich auf den Bulli bezogen gemeint war: denk dir den gefällt-mir-Button gedrückt

Falls das nur starkes-Netzteil-bashing war: was habt ihr nur immer gegen vernünftig dimensionierte Netzteile?

Altbauten mit Klingeldraht hinter der Steckdose oder was?

Ich bleibe dabei, die BD kommen am 11. Sep. 2011! :daumen:

Schön wäre es schon.
 
Zurück